Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heels (STARZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heels (STARZ)

    Arrow ging zu Ende, aber Steven Amell hat ein neues Projekt am Start und zwar die Serie Heels (der Begriff stammt aus dem Wrestling und Heel ist derjenige der die Bösewichten Rolle übernimmt) und wie soll es anders sein hier dreht sich alles ums Wrestling. Amell hatte hier ja schon Erfahrung ist bereits in der WWE sowie bei Ring of Honur aufgetreten. An seiner Seite wird Vikings Star Alexander Ludwig zu sehen sein. Die Weibliche Hauptrolle hat Kelli Berglund. In einer Nebenrolle wird der ehemalige WWE Megastar CM Punk zusehen sein, der hinter den Kulissen auch als Berater für die Serie tätig war. Also ich bin mega gespannt. Erste Staffel startet am 15.08.21 und wird 8 Folgen haben

    https://screenrant.com/heels-show-cm...-role-details/

  • #2
    Ich habe mir heute morgen mal den Pilot angeschaut:

    Es zeigt schon recht realistisch den Überlebenskampf der kleinen Indy Wrestling Promotions. Auch wie diese Versuchen Privatleben und Show unter einem Hut zu kriegen und sich beides immer wieder vermischt, sprich ihr echter Charakter mit dem Wrestling Charakter. Amell und Ludwig spielen die ungleichen Brüder recht gut, die Spannungen zwischen den beiden sind jedoch recht soaplastlig was auf Dauer schon ein bisschen langatmig ist. Allgemein ist der Pilot mit über einer Stunde Laufzeit recht zu lang geraden, immerhin mit Kelli Berglund gibt es was ganz nettes fürs Auge. Wrestling selbst kommt auch vor, aber jetzt nicht so viel. Die wenigen Wrestlingszenen sind aber ganz ordentlich. Hier geht es aber mehr um das Buisiness im Hintergrund. An sich war er Pilot ganz nett, reicht jetzt aber nicht um länger dranzublieben. Auch nicht für Wrestlingfans.

    Kommentar

    Lädt...
    X