Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ad Astra - Zu den Sternen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ad Astra - Zu den Sternen



    Ad Astra - Zu den Sternen






    Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte.

    Er wollte dort nach intelligentem, außerirdischen Leben suchen.

    Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, möchte Roy nun endlich herausfinden: Er startet selbst in den Weltraum und stößt dabei auf Geheimnisse, die alles, was wir über die menschliche Existenz zu wissen glaubten, in Frage stellen.




    Regie: James Gray

    Mit Ruth Negga, Donald Sutherland, Tommy Lee Jones, Brad Pitt




    Starttermin 23. Mai 2019




    http://www.filmstarts.de/kritiken/247520.html





    5141594.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Copyright Twentieth Century Fox


    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Klingt super!

    Geht hoffentlich nicht (!) in Richtung "Interstellar"...
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Erinnert mich etwas an Event Horizon. Vermutlich weit weniger Horror, aber ich hoffe doch dennoch spannend. Hauptsache nicht so'n Scheiß wie Contact.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Warum nur in Odins Namen?????

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Geschmack.... man hat ihn oder man hat ihn nicht! ;)

        (= Steilvorlage!!)

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nicht Alles ist schmackhaft, was manchem wohl schmeckt. ;)

    • #4
      Trailer
      https://youtu.be/ObYGzlZvONs

      Kommentar


      • #5
        Sieht interessant aus. Hoffentlich wird das kein Film ala "Mission to Mars".

        Kommentar


        • #6
          ich war eher nicht geflasht vom Trailer. Wer hat eigentlich Liv Tyler wieder aus der Versenkung gezaubert?

          Kommentar


          • #7
            Na, in diesem Trailer steckt doch schon viel drin. Odyssee 2001, Gravity, Event Horizon, Interstellar . . . außer Contact! Das spricht schon mal für den Film. Jedenfalls bin ich nun schon neugierig geworden.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #8
              Also mir gefällt was man sieht...keine Ahnung ob der Film dann auch überzeugen kann, aber ich bin jetzt schon geneigt ins Kino zu gehen...und nicht mehr Trailer zu schauen, denn dieser verrät schon so einiges.

              Story klingt interessant, auch wenn's halt wie immer bei SciFi dann drauf ankommt wie's aufgelöst wird. Rein visuell gefällt's mir sehr... schöne Szenen gerade im All auch bzw. dann auf dem Neptun...gabs so auch noch nicht.

              Kommentar


              • #9
                Der Trailer gefällt mir sehr gut, Cast passt auch! jan_reinhardt die Liv haben sie im All gefunden, die war da auf der Suche nach ihrem Dad aka Bruce Willis, den ihr Mann aka Ben Affleck dort zurückgelassen hat :zwinker:
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                Kommentar


                • #10
                  Ein guter Sci-Fi geht immer! Mal abwarten...
                  Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar


                  • #11
                    Ja, sieht ganz vielversprechend aus!! Als Sci-Fi Fan wird er garantiert geschaut, ob allerdings im Kino, da bin ich noch etwas skeptisch..




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • #12
                      Sieht zumindest schonmal interessant aus, Weltraumfilme gibts eh nicht allzu viele, da freut man sich über jeden neuen Beitrag.

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
                        Sieht zumindest schonmal interessant aus, Weltraumfilme gibts eh nicht allzu viele, da freut man sich über jeden neuen Beitrag.
                        Sehe ich auch so, zumal die sich entwickelnde Technik speziell hier heute sehr von Vorteil ist und immer schönere und realistischer aussehende Filme in den letzten Jahren lieferte.

                        Kommentar


                        • chris.p.bacon
                          chris.p.bacon kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich bin auch dabei

                      • #14
                        Deutsches Poster:



                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ad-as...oposter-98786/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #15
                          Oh Mann...gibt's vielleicht auch mal wieder ein Scifi-Poster das nicht den Schauspieler im Helm zeigt?! Wie langweilig...alle gleich, Marsianer, First Man, Spacewalker, das...

                          Zudem sieht es aus als wäre der Helm zu groß für Pitt's Kopf.^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X