Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Movies für iPhone, iPad, Android or Windows Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • My Movies für iPhone, iPad, Android or Windows Phone

    Mit My Movies für iPhone, iPad, Android or Windows Phone kann man seine Filmesammlung katalogisieren und organisieren.

    Man kann in einer kostenlosen Version den vollen Funktionsumfang mit maximal 50 Filmen testen. Bei der kostenpflichtigen Pro-Version gibt es keine Mengenbegrenzung.

    Die Filmsammlung steht auch online zur Verfügung (Passwortschutz ist möglich).

    Website: https://www.mymovies.dk

    Hier können gerne Fragen und Tipps zur App gepostet werden.
    LG Steffen




  • #2
    In meiner App (Android) sind moment 1218 Titel in der Sammlung. Die App zeigt an, dass die Sammlung mit den Servern synchronisiert wäre. In meiner Online-Sammlung finde ich nur 1189 Titel. Alles was ich die letzte Woche eingefügt habe, fehlt.

    Hat jemand das gleiche Problem und weiß, wie man es abstellt?
    LG Steffen



    Kommentar


    • #3
      Bei mir funktioniert es einwandfrei. Benutze die iOS App.

      Kommentar


      • #4
        Sorry, ich benutze den DVDProfiler und kann Dir deswegen nicht viel helfen.

        Fehlen die Titel auf allen Geräten, auch am PC?
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
          Sorry, ich benutze den DVDProfiler und kann Dir deswegen nicht viel helfen.

          Fehlen die Titel auf allen Geräten, auch am PC?
          Ich nutze Linux. Also kann ich gernicht sagen, ob die Titel auch auf dem PC fehlen. In der Android-App sind sie sichtbar und online nicht.

          Gestern habe ich noch etwas probiert. Dabei habe ich bemerkt, dass beim Festlegen neuer, noch nie genutzer Sortierkriterien die fehlenden Titel angezeigt werden. Erfolglos blieb auch das Löschen von Cookies und die Nutzung eines anderen Browsers.

          Nutzt mir aber nix: ich zeige meine Sammlung gerne nach Eingang absteigend an und da fehlen die Titel.

          Ich schreibe mal eine Mail an der Support. denn so ist My Movies nutzlos für mich.
          LG Steffen



          Kommentar


          • #6
            Ich möchte gerne noch ein kurzes Feedback geben. Gestern morgen hatte ich mich an den Support gewendet und vormittags die erste Antwort erhalten, dass man sich kümmern würde. Gestern Nachmittag ging es wieder. Vermutet wurden Caching-Probleme beim My Movies-Server.
            LG Steffen



            Kommentar

            Lädt...
            X