Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR WARS: The Clone Wars (SWU) (Original + Sequel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR WARS: The Clone Wars (SWU) (Original + Sequel)

    The Clone Wars - Wallpaper 01.jpg



    Ich glaube fast alle Nutzer kennen die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars, die anfangs nicht so gut ankam, aber sich dennoch mit den folgenden Staffeln zu einem Kulthit mauserte . . . bis sie leider von Disney mitten zu der Produktion der sechsten Staffel gecancelt wurde, um die Produktion von Rebels vorzuziehen.

    Nachdem Disney aber mit The Last Jedi ordentlich verkackt hat, den SOLO-Flop zu verantworten hat, Resistance verbrochen hat und auch noch das EA-Desaster ertragen muss und noch dazu ein neues Streaming-Portal ansteht, dachte man sich wohl bei Disney, es wäre klug die Serie endlich zuende zu erzählen. Endlich! Endlich! Endlich!!!!!!!!!!

    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 22.12.2020, 14:38.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Ein neuer Trailer:

    https://youtu.be/qM_VnToS68w

    Kommentar


    • #3
      Interessant...auch wenn's nur 12 Episoden werden, so dürfte es reichen um alles was noch offen war (oder nun wieder zurück gebracht wurde) zu beenden und ne gute Verbindung zu Episode III zu schaffen...freu mich sehr auf die finale Staffel! :lachen:

      Kommentar


      • #4
        Staffel 7 soll Februar 2020 startet:

        https://www.comicbookmovie.com/sci-f...-image-a170199

        Kommentar


        • #5
          Also doch erst 2020...schade, aber nun gut, 3 Monate sind jetzt auch nicht sooo viel.

          Kommentar


          • #6
            Uff, ich hatte gehofft die neuen Folgen auch schon noch in diesem Jahr sehen zu können.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
              Uff, ich hatte gehofft die neuen Folgen auch schon noch in diesem Jahr sehen zu können.
              Und wie wenn disney+ in Deutschland vielleicht dieses jahr noch nicht startet :zunge:

              Kommentar


              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Er zieht für ein paar Tage in die USA, guckt die Serie, und kehrt hierher zurück.

              • Fiend For Life
                Fiend For Life kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nachdem The Mandalorian schon im November startet, sollte es doch möglich sein.

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Chestburster geht nicht wird wöchentlich ne folge veröffentlicht, also müsste er 10 wochen oder so da bleiben :zunge:

                Fiend For Life denke eher bei uns nächstes jahr

            • #8
              Laut Filoni wird es wohl lediglich diese angekündigten Folgen im Februar geben, nicht mehr. Wurde ohnehin von Anfang an so angekündigt, aber ich dachte mir doch dass man nicht vielleicht doch noch mehr dran hängt da die Serie ja so beliebt ist. Andererseits, wenn er die Serie mit den kommenden Folgen wirklich gut und rund abschließt, dann ist das auch in Ordnung, die Serie lief ja doch über einizige Folgen.
              Ein kleiner Nachtrag zur D23: IGN hat am gestrigen Tage Dave Filoni kurz abgefangen und über die Möglichkeit befragt, ob nicht Spielraum für weitere Folgen von The Clone Wars sei. Filonis Antwort da...

              Kommentar


              • #9
                Hab ich auch vorhin gelesen. Wirklich schade, dass es sich dabei nur um so einen kleinen Appetithappen für den Streaming-Dienst handelt. Finde ich nach der Zeit etwas untertrieben nur die paar Folgen zu machen.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #10
                  Staffel 7 startet Februar 2020

                  Kommentar


                  • #11
                    Start der neuen staffel ist der 17.02.20 und wird 12 Folgen haben

                    https://www.cbr.com/star-wars-clone-...ZVfmC5jsrgIrSc

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                      Start der neuen staffel ist der 17.02.20 und wird 12 Folgen haben

                      https://www.cbr.com/star-wars-clone-...ZVfmC5jsrgIrSc
                      Wo, auf Disney+??

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                        Wo, auf Disney+??
                        jab, nur auf Disney+

                        Kommentar


                        • #14
                          Season 7 Trailer

                           

                          Kommentar


                          • #15
                            Sehr geil, nur sehen kann ich die Serie halt nicht.
                            Spoiler ->
                            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X