Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Film

    Hallo liebe Community,
    ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Western, bei dem in einer Szene am Ende, eine Goldschatz gefunden wird. Der Goldschatz war in einem Hirsch- oder Elchkopf an einer Wand als Trophäe befestigt. Beim Auffinden klimpern allerlei Goldstück aus dem Maul des Tierkopfes. Kennt jemand die Szene und den Film? Besten Dank,

  • #2
    Nope, nie davon gehört.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Unser User Sonny kennt sich mit Western gut aus, glaube ich.

      Kommentar


      • #4
        Ich könnte nicht helfen. Fühlt sich an, als wäre die Szene aus der Kindheit , nur ist die fast 40 Jahre her. Da klabbt nicht mehr so mit der Erinnerung an solche Details.

        Vielleicht weiß das Mitglied Sonny, der ein Western Fan ist zu helfen.
        Herzlich willkommen.


        Kommentar

        Lädt...
        X