Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Mercenary ( Van Damme)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Last Mercenary ( Van Damme)

    Hier der Trailer. Hoffe auf mal wieder auf einen guten Van Damme Film. Obwohl ich nach Sichtung des Trailers noch nicht so richtig weiß was ich davon halten soll.

    https://youtu.be/aJ32i7nazPQ

  • #2
    Ich fands witzig. Hat was von Jean Claude Van Johnson

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt...das ist ja leider nicht fortgesetzt worden .

  • #3
    Hab den film versucht und nach 45 Minuten abgebrochen. Ja er ist optisch hochwertiger als die letzten 5 Van Damme Filme zusammen und er zeigt auch action, aber der Humor war mir schlichtweg zu albern. Die Charaktere mit ihrem dauergekreische waren mega anstrengend und die Story langweilte mich auch so dass ich schnell die lust verlor weiter zu schauen

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Echt schade das sowas dabei rausgekommen ist. Aber hatte das nach dem Trailer ja schon vermutet.
      Warum nicht einfach nen richtigen Action Film mit für ihn noch machbaren Actionszenen also so das er nicht ständig gedoubelt werden muss. Hat mich auch wieder gestört. Kann doch nicht so schwer sein choreos zu entwickeln die auf denjenigen zugeschnitten sind.
Lädt...
X