Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World Evolution 2 (2021; PS5, PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jurassic World Evolution 2 (2021; PS5, PS4)


    Jurassic World Evolution 2, Coming 2021 Building upon the ground breaking and immersive 2018 management simulation, Jurassic World
    [the hatches are open!]

  • #2
    Olla! Nach den ganzen DLC dachte ich, der erste Teil wäre noch lange nicht abgeschrieben. Ich habe ihn jedenfalls ziemlich gerne gezockt und freue mich natürlich auf das Sequel.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Release-Date-Trailer . . . Wird jedenfalls dick im Kalender markiert.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar

      Lädt...
      X