Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil (netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil (netflix)

    Resident-Evil-Cast-Netflix-Series-Live-Action.jpg
    Been dying to announce this. Get ready to enter New Raccoon City with the cast of RESIDENT EVIL: LANCE REDDICK / ELLA BALINSKA / TAMARA SMART / SIENA AGUDONG / ADELINE RUDOLPH / PAOLA NUNEZ.

    Resident Evil was announced by Netflix back in August last year. The series is set three decades after the T-virus discovery, and will lead to the Umbrella Corporation's dark secrets being exposed. The series will be eight episodes long, with each one coming in with an hour runtime. While the announcement then was welcomed by lovers of the original Resident Evil game series, today's announcement didn't grab them in quite the same way when discovering that the character of Albert Wesker, who has always been portrayed as white in the game series, is being played by Reddick.
    Quelle: https://movieweb.com/resident-evil-c...s-live-action/
    [the hatches are open!]

  • #2
    Ich dachte wir haben hierfür einen schon einen Thread, aber ich habe nicht's gefunden. Wenn, dann bitte zusammenfügen.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Na ja, so gut ich die ersten Eindrücke von der CGI-Serie fand, so ernüchtert bin ich nun nach diesem Cast-Bildchen. Lance Reddick immer wieder sehr gerne; egal ob auf der Bühne, im Film oder einer Serie. Aber als Albert Wesker?!?!?!?!?!? Ich meine, ich kann mich mit dem Gedanken anfreunden, dass man sich von den Anderson-Filmen abgeben will, aber muss man deswegen gleich so liebgewonnene Figuren dermaßen entfremden? Das ergibt für mich keinen Sinn und wirkt für mich wie eine Alibi-Besetzung; Reddicks Charisma eigentlich völlig unwürdig.

      Außerdem stört es mich, dass man hier sonst nur Frauen verpflichtet hat. Das würde inhaltlich nur Sinn ergeben, wenn man eine Art Species II kopieren will. Nach außen hin kommt das Teil aber jetzt schon schlimmer rüber als der übelste Minderheiten-Quote-Bullshit von Disney und Co. Schaue ich mir die Kommentare bei diversen Boards an, in Deutschland und den USA, dann kommt die Serie jetzt schon ziemlich übel weg. Völlig wurscht, ob die Serie inhaltlich abliefern kann oder nicht.

      Ich schätze mal, da liegt nicht nur meine Gewichtung jetzt schon viel mehr auf der Animationsserie.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Das offizielle Poster ist draußen; auch gleich mit dem Termin am 24. Juli 2022. Auf einen Trailer wird an dieser Stelle noch verzichtet. Aber ich nehme an, das wird schon seine Gründe haben, nach dem Debakel um Cowboy Bebop.

        Resident Evil Poster.jpg
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Das Poster sieht super aus, angucken werde ich mir aber keine der neuen RE-Produkte mit Schauspielern. Die Animationsfilme sind da gelungener. Würde mich auch über einen Anime freuen. Generell bin ich der Meinung, dass Videospielverfilmungen als Animations- oder Zeichentrickfilme besser funktionieren. Man kann den "Blödsinn" einfach besser übertragen.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #6
            Hier der erste Trailer . . . Wär`s nicht so verschissen woke, wär`s vielleicht sogar einen Blick wert.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Uuuuund schon diese eine Minute wird von den Fans im übertragenen Sinne bereits jetzt total vernichtet. Wird wahrscheinlich das allerschlimmste DOA 4 ever & ever auf Netflix. Dagegen konnte sogar noch Cowboy Bebop langsam bis 3 zählen. XD

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                go woke go broke

            • #8
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Copper97
                Copper97 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Finde schaut schon mal echt gut aus...Vielleicht wird es ja doch was .

            • #9
              Albert Wesker als Geschäftsmann???
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #10
                Hab die erste Folge gesehen...um es kurz zu machen, spart es euch. Das ist mal wieder ein Schuss in Ofen.

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Verdammt, jetzt bin ich aber neugierig, wie man es verhauen hat...

                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Copper97 gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Ja, die ersten 30 Minuten sind sehr zäh (vor allem die jungen Schwestern) aber dann war’s ok. Die 2. Folge war dann wieder sehr langweilig. Die Charaktere sind einfach alle mies.
                  Zuletzt geändert von Alex Gabler; 16.07.2022, 14:01.

                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alex Gabler hab auch weitergeschaut. Wenn ich schon angefangen habe...Es wird in der 3. und 4. Folge zumindest etwas Actionreicher und etwas gore bekommt man auch zu sehen.

              • #11
                Ich habe die erste Folge gesehen und beschlossen direkt wieder abzubrechen. Boah wie langweilig. Nichts was nur nen Hauch Interesse erweckt. Dazu gibt es keinen sympathischen Charakter. Vor allem die Rückblenden in die Teeniezeit nervten weil die Teenies allesamt so ätzend waren dass ich jedem den Tod wünschte. Die 1h welche die erste Folge dauerte hätte man locker in 10 minuten erzählen können so dümpelt alles vor sich hin. Die wenige Action war ein einziges Rumgeschüttel mit der Kamera. Nee das war nichts, ich bin da raus.

                Kommentar


                • #12
                  Ihr scheint alle irgendwie total andere Sehgewohnheiten zu haben. Langweilig ist für mich was völlig anderes. Die Serie mag jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein, aber für mich ist sie zumindest solide.

                  Vielleicht liegt es aber auch an meinem Alter…


                  Gruß
                  Arieve
                  Liebe Grüße
                  Arieve

                  Kommentar


                  • #13
                    Abgesetzt

                    Quelle: https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-show-canceled
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #14
                      Tja wie hätte man dieses Fiasko nur kommen sehen können?!?!?!?!?
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #15
                        Die Serie war wohl selbst für Netflix zu schlecht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X