Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast X (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, schaut schon ganz cool aus und Teil 9 war überraschend gut. Ein Kinobesuch könnt’s tatsächlich werden
    Aber bilde ich mir das nur ein oder hat Momoa etwas zugelegt? Nicht dass es mich stört

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde auch das er etwas speckiger ausschaut :)

    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mei, dem schmeckts halt

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Er hat sicher Erdnussbutter für sich entdeckt... ;)

  • #32


    Fun Fact: Brie Larson hat dank den Film einen großen Werbedeal mit Nissan und hat nen Nissan Z geschenkt gekriegt den sie so toll findet das niemand das Auto außer sie fahren darf

    Dazu hat sie ihre Leidenschaft für schnelles Fahren entdeckt

    Hab ich bei Jay Lenos Garage gesehen. Lustig als er sie fragte ob er fahren ans Steuer ihres Auto dürfte und sie Eiskalt: No

    Kommentar


    • #33
      FAST & FURIOUS 10 Trailer German Deutsch (2023)

      Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 02.03.2023, 22:37.
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #34
        Ich schau die Filme ja nicht mehr, aber man muss sagen, immerhin kennt man hier seine (heutige) Zielgruppe und bleibt sich treu. :D Herrlicher Bullshit, Momoa scheint auch Spaß zu haben als Böser...schade dass die Dialoge so unfassbar dumm sind, sonst bekäm ich fast nochmal Bock drauf...aber immerhin kommt ja auch MI7 im Sommer, das ist dann für mich das richtige.
         

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab schon Teil 9 nicht mehr gesehen. Bei mir war nach Shaw & Hobbs Schluß.
          Aber jede Wette am Ende sind Mamoa und Diesel beste Kumpels

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku Ich war mit Teil 7 raus, bis Teil 6 mochte ich die Reihe damals noch (heute kann ich's mir gar nicht mehr anschauen), aber mit Teil 7 wurd sie mir endgültig zu dämlich. Und der ganze Familien-Blödsinn wird auch nur noch abstruser...laut dem Trailer ist natürlich Momoa nun auch mit irgendwem von früher verwandt. :D

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          war auch nach dem schon schwachen 8ten Teil raus, auch wenn es mich beim Trailer hier und da juckt, ist mir das leider insgesamt nix mehr. Hab die Reihe mit Teil 7 für mich abgeschlossen, Hobbs und Shaw war schon grenzwertig, geht als eigenständiger No Brainer aber gerade noch in Ordnung.

      • #35
        Hab mir Teil 10 gestern angeschaut.

        Der Film ist wie schon seine Vorgänger ein "Over the Top" Spektakel mit übertriebenen Action-Szenen und viel "Family"-Gerede.
        Wenn man mit den Vorgängern keine Probleme hatte, sollte man mit dem Film auch seinen Spaß haben können.

        Die "Handlung" ist überraschend düster geraten. Vor allem weil der Gegenspieler Dante ähnlich wie der Joker in "The Dark Knight" immer wieder den Helden überlegen ist.

        Jason Mamoa als Bösewicht ist das Highlight des Filmes.
        John Cena hat auch für viele Lacher gesorgt.
        Brie Larson hat ganz in den Film gepasst und war sogar sympathisch.
        Vin Diesel zeigt wieder seine üblichen Gesichtsausdrücke.
        Der Rest des Cast ist wie immer.

        Die Action-Szenen sind im gleichen Stil wie die Vorgänger.
        Dafür hat man auf Szenen wie im Weltraum verzichtet.

        Wirklich gewöhnungsbedürftig ist das Ende. Ich schreib sicherheitshalber als Spoiler
        Spoiler ->
        Da der Film ja das große Finale der Reihe sein soll, endet er einfach in einem Cliffhanger.


        Mal schauen ob ein 11. Teil noch gemacht wird.

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku Ja gut, das Star Wars Holiday Special war auch nicht "woke", trotzdem muss ich's mir nicht anschauen. ;) Gibt schon noch ein paar mehr Ansprüche die man an Filme haben sollte. ;)

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          irgendwo hab ich gelesen das sogar The Rock zurückkommen soll und angeblich auch eine Szene am Schluss von Teil 10 hat. Ist dem so?

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          movieguide
          Spoiler ->
          Ja

      • #36
        Volle Kanne Spoiler: zumindest besser, als F9: The Fast Saga (immernoch ein dämlicher Titel für einen Film). Ansonsten ist alles nach F6 ein greller Fiebertraum, wobei ich F7 noch in Ordnung finde, der Tod und Abschied von Paul Walker war wirklich sehr schön und ich damals Tränen im Auge.

        "Fast X" ist ein bisschen anders als die anderen Teil, da der Film ziemlich düster ist und auch düster endet. Natürlich wird alles lieb und nett ausgehen, denn "no ones is ever really gone", aber da war doch mal was neues. Naütlich wird schon nichts schlimmes passieren. Das Hobbs wieder zurück ist ergibt hier Sinn, aber das jetzt auch noch Gisele wieder zurück ist, naja. Allerdings: so ist das im Fast-Universe nunmal, jeder ist ein wiederverwendbares Ersatzteil.

        Die Action ist Over-Over-the-Top und ich musste oftmals über, aber auch wieder mit dem Film lachen. Es ist einfach eine riesen Seifenoper mit viel zu viel Action geworden und auf seine eigenen Klischees und Tropes reduziert - kennen wir. PW fehlt immer noch und es nicht dasselbe, da er eben auch ein großes Zugpferd und der Gegenpol zu Toretto gewesen ist. Das fehlt einfach. Man hätte einfach Cody Walker als Brians Bruder, Tyler O'Conner casten sollen und fertig. Naja. Also verpasst hat man nichts, außer Jason Momoas Schauspieler als "Joker Sparrow".

        Und Hey, Brie Larson war hier ganz süß. Ich weiß nicht, was mit ihr passiert ist, aber hier war sie ganz symphatisch. Ich könnte, aber will nicht mehr ins Detail gehen. Als ehemaliger Fan des Franchises wurde ich hier auch nicht mehr abgeholt und nur stellenweise unterhalten. Okay, Doms Sprüche liebe ich immernoch. "You made one mistake: you didn't take my car". Herrlich!

        So und in "Fast Eleven" werden dann die Infinity Spare Tires zusammengesucht, um das ultimative Auto für die Endschlacht zusammenzubauen. In "Fast 12: Endrace" fahren dann alle in einem großen Destruction Derby aufeinander zum und bösen Dantos zu töten und Frieden auf die Straßen zu bringen.

        Und noch ein Family Fun Fact: laut imdb wurde in "Fast X" 57 "family" gesagt.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #37
          Ca. 320 Mio weltweit zum ersten WE. Break even Point liegt bei ca. 900 Mio.

          Kommentar


          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Glaube nicht das er das schafft.

        • #38
          Platz 1 in China und das obwohl der Film dort in noch nicht mal in 1% der dortigen Kinos läuft, dazu ohne Werbung, also keine Trailer, keine TV Spots, egal ob Kino, oder Soical Media, dort war nichts davon zu sehen. Auch gibt es keine Poster von dem Film in China und trotzdem 78 Mio eingespielt und wie gesagt Platz 1 in China. Der mit Abstand beste Start eines US Films in China während der letzten 2 Jahre:

          https://variety.com/2023/film/news/c...nd-1235621048/

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die 900 Mio. sind wieder greifbar

        • #39
          So viel Geld...für so viel Trash...eigentlich müssten Asylum die Welt beherrschen, so wie der Massengeschmack heutzutage ist...hätten sie nur mehr Budget für die Effekte.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wieso haben die nicht schon längst "The Rapid and the Raging" gemacht?

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Hab grad mal geschaut - letztes Jahr gab's von denen "Jurassic Domination"...schlechter als World 2 (und womöglich 3, hab mir den erspart) kann der auch nicht gewesen sein. Aber wenn man eben super Effekte hat und ne riesen Marketing-Maschinerie, dann wird's auf einmal als sehenswerter als jene ebenfalls Trash Filme angesehen.^^

        • #40
          Dwayne Johnson kriegt seinen eigenen Solo Film wo dieser gegen Momoa antreten wird, dieser Film dient als Übergangsfilm zu Part X Teil 2, wo The Rock wieder als einer der Hauptdarsteller dabei sein wird:

          https://comicbookmovie.com/action/fa...3559#gs.ztxrcw

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich mach mal einen Thread dazu auf

        • #41
          Wie ich's mir all die Jahre gedacht hab... :D
           

          Kommentar


          • #42
            Habe den Film gesehen:

            Bis auf Teil 2 und Teil 9 fand ich die Reihe klasse, aber trotzdem war ich sehr skeptisch was Teil 10 angeht und was muss ich sagen, was habe ich gelacht und mich unglaublich unterhalten gefühlt. Klar an den 5. und für mich besten Teil kommt der Film nicht ran, aber dieser Film ist einfach nur Fun pur.
            Es fängt schon an wie sie das Ende von Teil 5 abgeändert haben, sehr hanebüchen aber es diente dann als Aufhänger für jede Menge Over the Top Action. Story passt auf nen Bierdeckel, aber die 140 Minuten flogen nur so an mir vorbei.
            Charlize Theron durfte in bester Atomic Blonde Manier Gegner verprügeln, man was hab ich sie bei den Fights gefeiert, was sie hier für einen Körpereinsatz gezeigt hat und dazu waren die Fights mit ihr auch klasse aufgenommen, hier war es auch von Vorteil dass sie ihre Stunts selbst gemacht hat. Wobei auch gesagt werden muss, nicht jeder Charakter hat viel Screentime, einige haben nur kurze Auftritt oder kommen kurz um mal eben die Sau rauszulassen und sind wieder weg, aber es wirkt trotzdem trotz der unzähligen Charaktere niemals überladen.
            Jason Momoa war sehr drüber, total over the Top und wirkte wie der Joker von Fast & Furious. Meine Frau hat sich nicht mehr eingelacht vor lachen, sobald er ins Bild kam. Ich selbst konnte ihn aufgrund dieser übertriebenen Art nicht wirklich ernst nehmen.
            Nun aber die Action, alter Schwede geht es ab, klar fernab jeglichen Realismus und physikalischen Gesetzten aber trotzdem packend, spannend und abwechslungsreich in Szene gesetzt, okay so mache Farbfilter und CGI Feuer nervt, dadurch sah es manches recht künstlich aus, wobei zum Großteil die Stunts echt waren, auch das mit der Kugel durch Rom, haben die wirklich gemacht, wodurch die Action und vor allem die Stuntcrew unglaublich viel Respekt verdient haben was sie hier geleistet haben. Ganz großes Actionkino.
            Der Cliffhanger zum Schluss war absolut böse, was das Warten auf Teil 11 ultra schwer macht. Fieber dem schon regelrecht entgegen.

            8,5/10 Punkte

            Kommentar

            Lädt...
            X