Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms (2021)


    The fate of the universe once again hangs in the balance as warriors come together for one final clash in Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms, an all-new, feature-length film produced by Warner Bros. Animation in coordination with NetherRealm Studios and Warner Bros. Interactive Entertainment. The film arrives from Warner Bros. Home Entertainment on Digital, Blu-ray, and 4K Ultra HD Combo Pack on August 31, 2021.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Bei uns ab September auf BD

    Kommentar


    • #3
      Huch, ich dachte zunächst, das wäre der jüngst erschienene Zeichentrickfilm. Bin irgendwie ganz baff, dass die jetzt schon einen zweiten Teil herausholen. Allerdings konnte mich der erste Film nicht so packen. Reines Fungesplatter, aber ordentlich platt und Nichts, was man schon in den Spielen totgelutscht hat. Da hat dieser Streifen hier keine Priorität.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Ja teil 1 war bis of gore eher naja. Mal schauen wie teil 2 wird. Erwartungen sind aber eher niedrig

        Kommentar


        • #5
          Der erste Teil war eher Scorpion und seine Freunde, obwohl Scorpion dann auch für die Hälfte des Films verschwandt. Mir gefällen die Zeichnungen und die MKX Kostüme nicht. Der erste Film ist ganz nett gewesen, hat es aber auch nicht in meine Sammlung geschafft. Das es hier gleich einen neuen gibt freut mich ein wenig, aber vom Hocker reisst es mich auch nicht. Ansehen werde ich mir den Film aber natürlich gerne
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #6
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #7
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den Film gesehen:

                Ähnlich wie beim ersten Teil passt die Handlung auf eine Briefmarke. Ich schätze 90% des Films sind pures Gemetzel, weil diesmal geht es auch direkt in den Turnier. Tatsächlich ist es sogar so, wenn man die wenigen Dialoge einfach vorspult würde man nicht wirklich was verpassen und den Inhalt trotzdem verstehen Ansonsten muss ich sagen boah alter Schwede was für ein Gorefest. Das Blut spritzt nur so durch die Gegend und dazu so viele Fatilities, unglaublich. Also der Film ist wirklich nichts für Kinder. Eine Gewaltorgie pur. Wobei ich sagen muss auf Dauer wurde mir das Dauergemetzel so schön es auch aussah langweilig. War halt doch sehr auf Fast Food getrimmt. Zum einmal anschauen als lockere Metzelunterhaltung reicht es aber.

                Kommentar


                • #9
                  ...ja, aber der Film wurde schnell langweilig. Prügelei hin und her und dann sind sie am Ende wieder am Anfang.
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X