Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regielegende Richard Donner ist tot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regielegende Richard Donner ist tot.

    R.I.P. Richard Donner ich war nie zu alt für diesen Scheiß!
    MfG Stefan

    ​​​

  • #2
    sehr schade. Dabei wollte er ja eigentlich noch einen fünften Lethal Weapon drehen
    Immerhin sind 91 Lenze kein schlechtes Alter.

    Kommentar


    • #3
      Ja, kein schlechtes Alter. Mit LW hat er meine Lieblings-Actionreihe geschaffen. Und ich bin als großer LW Fan ehrlich gesagt froh dass der 5. Teil nicht mehr kommt, wollte das auch die letzten Jahre schon nicht. Sie sind längst "zu alt für den Scheiß" und die Reihe wurde längst optimal abgeschlossen mit Teil 4. So und nicht anders soll das bleiben.

      Kommentar


      • #4
        Schade, ich mochte seine wenigen Filme gerne. Die gingen eigentlich immer. Ruhe in Frieden . . .
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar

        Lädt...
        X