Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sideshow Herr der Ringe Premium Format Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sideshow Herr der Ringe Premium Format Figuren

    Ich verkaufe diese 3 Premium Format Figuren aus dem Hause Sideshow:

    - Sideshow Lurtz Premium Format
    - Sideshow Uruk- Hai Berserker
    - Sideshow Moria-Ork

    Die Figuren wurden direkt aus den USA von Sideshow importiert und stehen in einem Nichtraucher Haushalt. Keine Mängel oder Brüche und sind reine Vitrinen Stücke.

    Ich verkaufe die Figuren alle zusammen oder auch einzeln mit den originalen Kartons. Jede Figur hat damals um die 600-800€ gekostet, daher sind die Preise VHB. Man wird sich mit Sicherheit einig :)

    Aufgrund des Gewichts würde ich lieber einen Versand vermeiden so wie die Post heutzutage mit Kartons umgeht. Daher empfehle ich lieber eine Abholung.

    20210717_184501.jpg20210717_184451.jpg20210717_184456.jpg


    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

  • #2
    Feine Figuren, den Moria Ork hatte ich auch mal, ein Hingucker..




    Gruß Harry

    Kommentar

    Lädt...
    X