Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - A Clockwork Orange (1971) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - A Clockwork Orange (1971) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 10.2.2014
    Preis: 19,99 GBP
    Kauflink: Zavvi.com (OOS)


    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: clock.jpg Ansichten: 1 Größe: 40,4 KB ID: 30682

    Quelle: Zavvi

  • #2
    Infos:

    Finish: Zero
    Prägung: Ja (Titel, Augenlid/Wimpern)
    Innendruck (Farbe): Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder:



    Spoiler ->
















    Wie alle Steelbooks der "Kubrick Wave" leidet auch A Clockwork Orange unter dem Zero Finish. Es ist ein Jammer, dass diese anderweitig gut gelungene Reihe keine adäquate Veredelung erhalten hat. Denn abseits dessen ist an dem/n Steelbook/s nämlich überhaupt nichts auszusetzen. Sie sind dezent, aber passend, gestaltet und jedes greift geschickt ein Motiv des jeweiligen Films auf. Dazu gibts ein gutes Motiv auf der Rückseite und einen klasse Innendruck.
    Eines Tages wird hoffentlich das Gesamtwerk Kubricks in einer voll zufriedenstellenden Steelbook Wave neu aufgelegt. Mit neuen Mastern. Ach ja, man wird ja mal träumen dürfen...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin hin- und hergerrisen zwischen diesem und dem deutschen WEA. Das Deutsche ist halt leider nicht geprägt...

      Kommentar


      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist das deutsche Steelbook nicht exakt gleich, bis auf die Prägung?

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein. Ich meine dieses: https://v1.filme.de/Forums/node/14526
        Hat auch ein anderes Backartwork

      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na hoppla, das ist noch gar nicht auf meinem Radar gewesen. Danke für den Hinweis Corrigan
    Lädt...
    X