Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cry Macho (2021, Clint Eastwood)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cry Macho (2021, Clint Eastwood)

    MV5BYzJhMmQ2N2ItM2Q3ZS00ZTgzLWFlMmYtMmFhNmM1N2E1YjkzXkEyXkFqcGdeQXVyNjUwNzk3NDc%40.jpg

    Jedes Jahr das selbe Spiel, jedes Jahr mehr Ungläubigkeit: Während in diesem Alter sich andere schon längst zur Ruhe gesetzte haben (oder ihre ewige Ruhe gefunden haben…), dreht Hollywood-Ikone Clint Eastwood auch mit über 90 noch jährlich einen Film. Nach „Sully“, „The Mule“ oder „Der Fall Richard Jewell“ ist nun „Cry Macho“ dran, der am 17. September 2021 in den US-Kinos und auf HBO Max starten soll.

    Nach einem Drehbuch von Autor N. Richard Nash und Nick Schenk verfilmt Eastwood die Geschichte eines alten Pferdezüchters und vormaligen Rodeo-Stars, gespielt von Eastwood selbst, der den Sohn eines Bekannten aus den Fängen dessen Alkoholiker-Mutter befreien und ihn nach Hause bringen soll. Auf dem langen Weg durch Mexiko nach Texas kommen sich die beiden ungleichen Männer näher und unterhalten sich darüber, was es bedeutet, „ein Mann zu sein“.
    Quelle: https://filmpluskritik.com/2021/04/1...lint-eastwood/


    Hab nach der Erwähnung im Expendables 4 Thread gerade mal geschaut was Eastwood aktuell macht...schließlich hört der ja eh nicht auf und siehe da, nächsten Monat kommt auch schon der nächste Film mit und von ihm! Obwohl er schon so bald startet, konnte ich allerdings keinen richtigen Trailer finden...einzig das hier, was eher eine Ansammlung von Infos und Fotos ist:

  • #2
    das Witzige an der Sache: Schwarzenegger war vor 10 Jahren schonmal für die Rolle vorgesehen, daraus ist aber nichts geworden.
    Da mir Eastwood in The Mule zuletzt gut gefallen hat, freue ich mich auch über weitere Filme mit ihm in der Hauptrolle. Schon irre was der Mann mit 90 noch so für Tatendrang hat.

    Kommentar


    • #3
      Ich fand Eastwood in The Mule auch großartig.
      Ehrlich gesagt, finde ich seine Regiearbeiten, bei denen er auch Hauptdarsteller ist besser als seine Filme ohne ihn.

      Kommentar


      • #4
        Ist auf jeden Fall näher an einem Western als alles andere was er seit "Unforgiven" gemacht hat.

        Mich wundert's aber dass es noch keinen richtigen Trailer gibt, obwohl er offenbar in einem Monat schon starten soll...

        Kommentar


        • #5
          In den USA erscheint er wohl auch direkt suf HBO Max

          Kommentar


          • #6
            Hier ist ein Trailer.

            https://youtu.be/9i3nF2Bav4Y

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
              Hier ist ein Trailer.

              https://youtu.be/9i3nF2Bav4Y
              Cool, danke!

              Schaut gut aus find ich, auch wenn man sein Alter eben gerade an der Stimme schon sehr merkt. Aber es wirkt durchaus etwas autobiografisch auch, als würde er selbst auf das zurückblicken was er im Leben gelernt hat. Ansonsten erinnert es auch ein bisschen an "Gran Torino" mit dem Jungen. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
                Hier ist ein Trailer.

                https://youtu.be/9i3nF2Bav4Y
                sieht richtig gut aus, Clint wirkt sogar noch frischer als noch in The Mule. Bin gespannt, sehe auch ein paar Parallelen zu Gran Torino und der Western-Look gefällt mir auch. Bin dabei

                Kommentar


                • #9
                  Eastwood geht immer...

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch gespannt. Trailer sieht in der Tat gut aus. Zumal man ja auch bedenken muss könnte sein letzter Film sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefällt der Trailer auch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh ja, das sieht vielversprechend aus, ist natürlich Pflicht!




                        Gruß Harry

                        Kommentar


                        • #13
                          Trailer vor 2 Tagen erschienen.



                          Scheint fast so eine Mexiko Trilogie oder mehr zu werden.
                          Das Thema begleitet ihn wohl, obwohl ich mich erinnern kann, daß Eastwood, Pro Trump Politik befürwortet hat.

                          Wohl ein sehr ruhiges Filmchen und die Stimme ist auch sehr angekratzt. Man wird halt nicht jünger.

                          Zuletzt geändert von modleo; 07.08.2021, 17:49.

                          Kommentar


                          • Ray
                            Ray kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Mal sehen wie kratzig die deutsche Synchro wird... ;)

                          • modleo
                            modleo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Die werden ihn schon jung erhalten. Der Derf net gehn.

                        • #14
                          Ich habe den Film gesehen:

                          Bin ohne große Erwartungen an den Film rangegangen und fand ihn ganz okay. Ein ruhiges Road Movie gepaart mit Selbstfindungstrip. Ein bisschen Probleme hatte ich bin Eastwood. Er spielt zwar gewohnt klasse grimmig, aber für einen taffen Typen wird es schwer ihn erst zu nehmen wenn er aufgrund seines Alters recht klapprig ist und dies auch entsprechend bei jeder Szene sieht. Der Rest des Casts eher unbekannt, machen aber ihre Sache ordentlich. Inhaltlich ist das Ganze sehr einfach gehalten. Wie gesagt auch sehr ruhig erzählt. Zum einmal anschauen reicht es, aber für die Sammlung eher nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X