Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CA - Ex Machina (2014) - Best Buy exklusiv (Mondo X #010) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CA - Ex Machina (2014) - Best Buy exklusiv (Mondo X #010) (Steelbook)

    Veröffentlichung: 14.7.2015
    Preis: nur über Drittanbieter
    Kauflink: Amazon.ca
    Exklusiv: Best Buy (OOS)


    Steelbook Artwork (WEA) + PET-Schuber:



    Quelle: mondotees.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 03.08.2022, 15:24.

  • #2
    Infos:

    Finish: Matt + Spot-metallic; Chrom-metallic Finish auf dem PET-Schuber (Mondo Steelbook, Titel)
    Prägung: Nein
    Innendruck (Farbe): Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder:



    Spoiler ->











    Den schief in der Schale sitzenden Spine muss ich endlich einmal korrigieren. Mit Fön und Teppichmesser ist das kein Problem.



    Für das Artwork zeichnet der britische Künstler Jock verantwortlich - mir gefällt sein Stil unheimlich gut.



    Man beachte das unheimlich coole Design der Blu-Ray Disc.










    Unfassbar gute Kombination aus PET-Schuber und Steelbook. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Klasse VÖ in der Mondo-Reihe.

    Kommentar


    • #3
      Ich mag die Mondo Reihe eher nicht, aber dieses ist wirklich hübsch anzuschauen.
      Da könnte ich noch mal schwach werden..

      Kommentar


      • #4
        Ich habe 3 Mondo-Steelbooks und zwar nur von Filmen, die mir auch gefallen!

        Da ich diesen Film auch sehr gut finde, wäre dies nochmal was... wenn ich es denn finde und es auch bezahlbar ist (eventuelle Angebote bitte per PN an mich)! :zwinker:
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar

        Lädt...
        X