Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Wicker Man (1973) (Director's Cut & Extended Cut) (BD+OST-CD)- MM/Saturn exklusiv (Piece of Art Box+ #06)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Wicker Man (1973) (Director's Cut & Extended Cut) (BD+OST-CD)- MM/Saturn exklusiv (Piece of Art Box+ #06)

    Veröffentlichung: 09.12.2021
    Preis: MM/Saturn € 34,99
    Kauflink: MediaMarkt.de / Saturn.de

    Mediabook Artwork:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1628776424283.jpg Ansichten: 0 Größe: 75,6 KB ID: 309749






    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210812_161859.jpg Ansichten: 0 Größe: 92,6 KB ID: 309757







    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210812_161922.jpg Ansichten: 0 Größe: 92,2 KB ID: 309758







    Bildquelle: birnenblatt.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 19.12.2021, 20:56.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Die Edition ist ab sofort bei MM/Saturn aktuell für jeweils € 34,99 bestellbar.

    Kauflink: MediaMarkt.de / Saturn.de
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Update Artwork:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1628776424283.jpg
Ansichten: 101
Größe: 75,6 KB
ID: 309748
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #4
        Mich hat damals der Film enttäuscht. Von diesem angeblichen Meisterwerk, hatte ich mir mehr Mystery mit Horror versprochen, es wurde dann eher ein klein bisschen Mystery mit Wahnsinn gespickt und ein Musical draus.
        Werde hier auf einen weiteren Kauf verzichten und mir The Wicker Man eher noch einmal anschauen, ob er mich ein zweites Mal enttäuscht.

        Kommentar


        • #5
          Info via Facebook:

          „The Wicker Man“ mussten wir noch einmal schieben – dieser erscheint am 9. Dezember. Ein Teil der Beilagen musste neu in Auftrag gegeben werden.
          „Die Klapperschlange“ wurde ausgeliefert.
          Weitere Infos in Kürze. Bei Fragen aktuell bitte mailen – Facebook/Instagram kann aktuell nur sehr selten geprüft werden.
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #6
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar

            Lädt...
            X