Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Beyond

    Pünktlich zum 50-Jährigen Jubiläum kam der neueste Film raus.

    Der dritte Film der neuen Reihe gefällt mir bisher am meisten.
    Die Story ist amüsant und temporeich, allerdings ist der Gegenspieler nicht so gut ausgearbeitet. Und der Twist um Kraals Identität kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt und beeinflusst das Tempo. Idris Elba kann da leider nicht viel retten.
    Die anderen Darsteller sind gut in ihre Rollen reingewachsen (mit Ausnahme von Simon Pegg, der immer noch eher der Klassenclown ist) und kriegen schöne Charaktermomente.
    Die Szenen von Spock und McCoy sind die Highlights des Films.
    Die Action-Szenen sind die meiste Zeit gut gemacht, teilweise auch etwas anstrengend anzuschauen.

    Leonard Nimoy wird in dem Film würdevoll verabschiedet.

    Schade, dass der Film gefloppt ist und deshalb die Aussichten auf einen weiteren Film eher ungewiss sind.
    Ich vermute einer der Gründe dafür ist der erste Teaser gewesen, der zu viel gespoilert hat und eher abschreckend wirkte.
Lädt...
X