Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What If (MCU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • What If (MCU) (Disney+)

    Seit Mittwoch gibs die nächste MCU Serie auf Disney+ zu sehen. Wie üblich wöchentlich eine Folge

  • #2
    Fande die erste Folge ganz gelungen. Bin auf die nächsten Folgen gespannt.

    Kommentar


    • #3
      Ich fand die erste Folge ganz nett, mal was anderes aber auch irgendwie gleich, so als lockere Berieselung hat es gereicht.

      Kommentar


      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die 3. Folge habe ich gelesen soll Storymäßig ganz gut sein. Die 2. eher belanglos.

    • #4
      Nach der zweiten Folge habe ich beschlossen die Serie abzubrechen, von der Idee ist das Ganze ja ganz nett, aber mehr oder weniger gefühlt einfach nur dieselbe Story halt jeweils mit anderem Hauptcharakter (jaja ich weiß das ist grundprämisse der Serie) und das ist jetzt nicht so interessant, weder unterhaltsam oder spannend, damit ich auf Dauer dranbleiben möchte. In Sachen MCU Serien bin ich inzwischen so sehr gesättigt dass ich zumindest hier keinerlei Lust hab länger dranzubleiben.

      Kommentar


      • #5
        Die dritte Folge fande ich bis jetzt am besten. Auch von der Story her. Da hätte ich sogar Lust auf ne Fortsetzung. Bleibe weiterhin dran :)

        Kommentar


        • #6
          Auch nach der 6. Folge finde ich die Serie noch klasse . Bin auch auf das Finale gespannt. Nach dem neuesten Trailer zu urteilen haben alle Folgen was miteinander zu tun bzw prallen aufeinander. Multiversum halt :)

          Kommentar


          • #7
            Was für eine krasse 8. Folge. Die mit Abstand beste bis jetzt. Bin mega auf das Finale gespannt.

            Kommentar


            • #8
              Die finale Folge hätte etwas länger sein können aber die Action war wieder gut und hat alle Folgen nochmal zusammen geführt. Scarlet Witch ist auch doch nicht so mächtig wie immer gedacht :) aber gut der Gegenspieler hier ist der bis jetzt mächtigste Gegner im MCU .
              Insgesamt eine klasse Serie die hoffentlich ne 2. Staffel bekommt .

              Kommentar


              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Staffel 2 ist bereits bestätigt
            Lädt...
            X