Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Titel eines deutschen TV Dramas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Titel eines deutschen TV Dramas

    Ich suche einen Fernsehfilm den ich zwischen Ende der 90er (oder Anfang der 2000er) gesehen habe.

    Im Film geht es um eine Mutter mit zwei Kindern (ein Junge und ein Mädchen), die aufgrund finanzieller Probleme sich entschließt zwei Pflegekinder aufzunehmen. Ein junges Mädchen (ungefähr 7-9 Jahre alt) und einen Jugendlichen (ca. 16 Jahre alt) bei sich aufzunehmen.

    Da der Sohn sich mit dem Jugendlichen nicht verträgt und es zu Konflikten kommt beschließt dieser wegzulaufen und sein Rucksack wird auf der Reise gestohlen, erhält diesen aber durch den Jugendlichen und versöhnt sich mit diesen.

    Eine Szene fällt mir noch ein. Alle 4 sitzen so gegen Ende Films müde im Treppenhaus und warten auf die Mutter. Am Ende kommt es aber zum Happy End und sie vertragen sich alle.

    Weiß jemand den Titel des Films?
Lädt...
X