Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Werewolf in London - Turbine 4K Mediabook Timo Würz Cover Unboxing + Bookletvergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Werewolf in London - Turbine 4K Mediabook Timo Würz Cover Unboxing + Bookletvergleich


  • #2
    Schönes Artwork. Gefällt mir.

    Kommentar


    • #3
      Den Booklet-Vergleich kann man sich sparen-die haben lediglich das Buch aus der großen Box übernommen, und um die Hälfte gekürzt. Das hat Turbine natürlich nicht vorher bekanntgegeben, und so habe ich mir das MB gekauft, in der Hoffnung, darin noch einen anderren Textteil vorzufinden-von wegen. Ich nenne das Bauernfängerrei... Geld, geld, Geld-ich ertrinke in Geld ! Ich werde das MB trotzdem bahlten, aber unschön finde ich das trotzdem.
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar

      Lädt...
      X