Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) (4K UHD+3D+BD) 30th Anniversary - Plaion Pictures Shop exklusiv (Endo Skull Edition)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) (4K UHD+3D+BD) 30th Anniversary - Plaion Pictures Shop exklusiv (Endo Skull Edition)

    Vorbestellung: 22.11.2023
    Veröffentlichung: 30.11.2023
    Preis: € 199,99
    Kauflink: Plaion Pictures
    Besonderheiten: Die Limited 30th Anniversary Endo Skull Edition enthält ein 3-Disc Mediabook mit der Kinofassung von TERMINATOR 2 auf 4K UHD Blu-ray (ca. 137 Minuten) einer Blu-ray mit Kinofassung, dem Director’s Cut* (ca. 154 Minuten) und der Extended Special Edition* (ca. 156 Minuten), sowie einer 3D Blu-ray der Kinofassung.
    (*seamless branching, zusätzliche Szenen nicht remastered)
    Neu wurde, wie von vielen Fans gewünscht, der deutsche Original Stereo-Ton der Kinofassung auf der UHD ergänzt, sowie auf der Blu-ray der deutsche Ton der Kinofassung bearbeitet und neu abgemischt.
    Die hochwertige Endo Skull Skulptur wiegt 3,2 kg, hat eine Gesamthöhe von 30 cm und wurde aus Resin und Metall gefertigt. Der Skull ist mit einem Magnet am Sockel befestigt, im Sockel befindet sich ein Slot für das Mediabook.
    Diese streng limitierte Edition ist mit einer Nummerierung (1 - 1700) versehen und wird in einer attraktiven Colourbox geliefert.


    Produktabbildungen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1631180583913.jpg Ansichten: 3 Größe: 166,8 KB ID: 314233




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1631180562464.jpg Ansichten: 3 Größe: 158,9 KB ID: 314234




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1631180537002.jpg Ansichten: 3 Größe: 202,5 KB ID: 314235




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1631180515367.jpg Ansichten: 3 Größe: 158,1 KB ID: 314236




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1631180483144.jpg Ansichten: 3 Größe: 171,4 KB ID: 314237




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1631180437838.jpg Ansichten: 3 Größe: 240,4 KB ID: 314238



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: terminator pack shots 1.png
Ansichten: 58
Größe: 2,65 MB
ID: 402367


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: terminator pack shot detail 2.png
Ansichten: 59
Größe: 2,67 MB
ID: 402368


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: terminator pack shot detail 3.png
Ansichten: 59
Größe: 4,45 MB
ID: 402369


    Bildquelle: arthaus.de
    Entdecke hier die besten Filme aller Zeiten inklusive Infos ✓ Trailern ✓ Szenenbilder ✓ Filmkritiken ✓ Schauspieler ✓ Reviews und mehr...
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 27.11.2023, 08:19.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Info via Facebook: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210909_124310.jpg
Ansichten: 282
Größe: 81,9 KB
ID: 314257
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      heute Morgen geordert
      soll in live der Hammer sein,
      habe mit Arhaus telefoniert,könnte es zurück schicken wenn es mir nicht gefällt
      wird aber nicht passieren,so seine Aussage,
      Mediabook brauche ich nicht,wird verkauft,wer es haben möchte,PN,
      kommt Steelbook mit Custom FullSlip rein

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da hättest Du nicht anrufen brauchen, Rüdiger: bei Onlinekäufen hast Du (in Deutschland) generell ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, da Du diese ja erst sichten/prüfen mußt. Aber das weißt Du doch bestimmt, daher wundert es mich ein wenig, daß Du Dich da noch versichert hast...

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Über das Mediabook können wir reden, hätte ggbf. Interesse.

        Melde Dich mal, wenn es bei Dir eingetroffen ist...

      • Cayenne-Fahrer
        Cayenne-Fahrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ok,wollte aber mehr über die Büste erfahren,und die Auskunft die ich bekommen habe,hat mich zum Kauf entschlossen,
        Kai,das MB ist schon weg,sorry

    • #4
      Wie gefällt euch der Kopf? @an alle

      Mir gefällt nicht, das der Kopf nur so halb ausgearbeitet ist. Die Rückseite hätte doch noch drin seinen können. Bei Büsten gefällt mir schon nicht das der Unterbau der Figur schon fehlt und jetzt fangen Sie mir dem Hinterkopf auch an.

      Kommentar


      • #5
        Halber Kopf, darunter die kleinen Schädel... das Ding sieht einfach nur Scheiße aus!

        Limitierung hin oder her, von mir aus können sie diese Grausamkeit behalten.

        Es werden sich mit Sicherheit genug Käufer finden, ich gehöre definitiv nicht dazu...

        modleo
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Cayenne-Fahrer
          Cayenne-Fahrer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          glaube ich nicht,da ich schon viele Props habe
          aber eben von Terminator noch nicht,der Preis ist fair,
          wenn man bedenkt ich hätte Figuren nachkaufen müssen,da würde ich 2,3x soviel ausgeben müssen
          aber Jeder wie er will,möchte

      • #6
        Info von Arthaus:

        Bedauerlicherweise gibt es unvorhergesehen Verzögerungen in der Lieferkette unserer TERMINATOR 2 Limited 30th Anniversary Endo Skull Edition, was leider bedeutet, dass wir die Veröffentlichung dieser Sonderedition auf 2022 verschieben müssen.

        Wir werden Dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald es einen bestätigten neuen Veröffentlichungstermin gibt.

        In der Zwischenzeit erstatten wir Dir den kompletten Kaufbetrag zurück (das wird bis zu 7 Werktage dauern, vielen Dank für Deine Geduld.).

        Wenn Du benachrichtigt werden willst, sobald das Produkt wieder verfügbar ist, sende uns bitte eine leere E-Mail an terminator2@studiocanal.de

        Fans, die die Vinyl-Special-Editionen gekauft haben, sind von dieser Verzögerung nicht betroffen.

        Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

        Viele Grüße

        Dein ARTHAUS Store Team
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #7
          Oh diese Ironie… 2017 bei der Endo Arm Edition war es genauso! 6 Monate Verzögerung, und als Trostpflaster gabs das Steelbook von The Commuter geschenkt.
          Diesmal scheint es aber schlimmer zu sein, wenn sie sogar die gezahlten Kaufpreise rückerstatten?!

          Kommentar


          • #8
            Zitat von jan_reinhardt Beitrag anzeigen
            Oh diese Ironie… 2017 bei der Endo Arm Edition war es genauso! 6 Monate Verzögerung, und als Trostpflaster gabs das Steelbook von The Commuter geschenkt.
            Diesmal scheint es aber schlimmer zu sein, wenn sie sogar die gezahlten Kaufpreise rückerstatten?!
            Hört sich so an, als würde sie gar nicht kommen. Vielleicht waren auch kaum Vorbestellungen zu erzielen. Dann lohnt sich das ganze nicht mehr.

            Kommentar


            • #9
              Info von Studiocanal:

              Was beinhaltet die Überarbeitung?
              Es handelt sich um einen Remix, für den die deutschen Dialogspuren vom originalen deutschen Dolby SR-Ton (identisch zum Laserdisc-Release) übernommen wurden und mit dem englischen 5.1 Home Entertainment Remix von Gary Rydstrom kombiniert wurden. Da die cleanen ungemischten Dialogspuren der deutschen Synchronfassung leider nicht mehr zur Verfügung stehen, haben wir so auf die ursprünglichste und am wenigsten bearbeitete Version der Dialogspuren zurückgegriffen, die zugänglich waren, und diese mit dem englischen Home Entertainment Mix, der von Sound Designer Gary Rydstorm persönlich gemixt wurde, zusammengeführt. Alle deutschen Dialoge wurden dazu geschnitten und in das Rydstrom-Master integriert. Ziel der Überarbeitung war sowohl die Erhaltung des Klangcharakters der ursprünglichen deutschen Kinofassung, als auch die Übernahme der Dynamik und Klangfarbe des Rystrom-Mixes.
              Dann ist es ein neuer 7.1 Ton aus dem englischen 5.1 Remix?
              Es ist tatsächlich zunächst eine deutsche 5.1 Mischung entstanden, die aufgrund der technischen Besonderheiten der Blu-ray mit Seamless Branching für das Disc-Authoring in einen 7.1 Ton umgewandelt werden musste, anders war in diesem Falle keine technische Umsetzung möglich. Diese neue 7.1 Mischung basiert in Dynamik und Surround-Spreizung weitgehend auf dem Gary Rydstrom Mix. Die beiden hinteren Surround-Kanäle wurden auf die 4 Surround-Kanäle verteilt, so dass sich sowohl bei 7.1 Wiedergabe, als auch beim 5.1 Downmix ein nahezu identisches Klangbild einstellt.
              Zusätzlicher deutscher Original-Stereoton für die Kinofassung auf der UHD: Zusätzlich zu der neu überarbeiteten deutschen 7.1 Tonspur enthält die 4K UHD den Original-Stereoton von 1991, der auch auf der deutschen Laserdisc Veröffentlichung enthalten war. (Dieser zusätzliche Ton ist nicht auf BD & 3D BD enthalten.)


              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #10
                Und wieder schlechte Tonbedingungen. Und das gerade am Anfang, der Tritt auf den Totenschädel.

                1) Wird der Tritt nicht verglichen. Das Video ist hier geschnitten. Der Tritt hört sich blecherend an und wird nicht vergleichend. Also wieder ein beschiss.usaal hier die alte DVD mir anhören, das war ein satter fester Tritt voller Dynamik auf den Schädel zu hören. So leider nicht.

                2) Generell nicht besser der Tonmix. Ihm fehlt wieder die Dynamik und hört sich blecherend an.

                3) Schlechtes Cover- Artwork.+ weitere Optionen

                Kommentar


                • #11
                  zur Info:

                  Vorbestellung: 22.11.2023
                  Veröffentlichung: 30.11.2023
                  Preis: € 199,00 TBC
                  Kauflink: Plaion Pictures
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • jan_reinhardt
                    jan_reinhardt kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    äh??

                  • modleo
                    modleo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Jetzt endlich lieferbar. Hatten doch Lieferkettenprobleme oder einfach Qualitätsprobleme.

                    Macht's nicht besser.

                    jan_reinhardt

                • #12
                  Die Edition ist ab sofort bei Plaion Pictures aktuell für € 199,99 bestellbar.

                  Kauflink: Plaion Pictures
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #13
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar


                    • #14
                      Klasse Edition!
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • #15
                        Info via Facebook:

                        Das Warten hat sich gelohnt!
                        Die einzigartige TERMINATOR 2 Limited Endo Skull Edition ist ab jetzt exklusiv im Studiocanal Shop vorbestellbar! Sichere dir die limitierte Endo Skull Skulptur und erlebe James Camerons Meisterwerk in brillantem 4K-UHD!
                        Ein wahres Sammlerstück - Nur solange der Vorrat reicht!
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 403725146_757814093057080_5535912186997063798_n.jpg
Ansichten: 80
Größe: 35,0 KB
ID: 401953

                        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X