Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocky IV: Rocky vs. Drago - The Ultimate Director’s Cut (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rocky IV: Rocky vs. Drago - The Ultimate Director’s Cut (2021)


    About MGM Studios: Metro-Goldwyn-Mayer Inc. is a leading entertainment company focused on the production and distribution of film and television content globally. The company owns one of the world’s deepest libraries of premium film and television content. In addition, MGM has investments in domestic and international television channels, including MGM-branded channels.
    Ab dem 12. November 2021 in den USA als VOD
    [the hatches are open!]

  • #2
    DrrrrraaaaacOOOOOOOOOOOO

    Ich liebe Rocky! Vielleicht kommt der Streifen auch auf BD...*fingerscrossed*
    STAR WARS
    Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
    Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich denke früher oder später schon

  • #3
    Mag die Rocky Saga sehr gern (auch wenn für mich Creed nicht dazu gehört), aber ehrlich gesagt find ich diesen DC irgendwo überflüssig nach 30+ Jahren. Aber besser dass Stallone das gemacht hat als Rocky 7...hat er sich ja glaub ich auch mal überlegt und wär totaler Schwachsinn nach dem perfekten Ende in "Rocky Balboa".

    Kommentar


    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich dachte "Creed" wäre sowas wie Rocky 7.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Count Dooku Es ist eher ein Soft Reboot wo Rocky zu Micky wird und Adonis zu Rocky...allein das ist für mich ein Grund ihn nicht wirklich interessant zu finden. An sich ist es Rocky I, nur modern...und eben nicht annähernd so gut.

  • #4
    Wollte man nicht den Roboter rausschneiden? Der gehört imho einfach mit dazu:


    In meinen Augen absolut überflüssig. Stallone hat seine Filme bereits mit den letzten Directors Cut Editionen mehr verschlimmbessert. Ich bleib da definitiv beim Original.

    Kommentar


    • #5
      Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
      Wollte man nicht den Roboter rausschneiden? Der gehört imho einfach mit dazu:


      In meinen Augen absolut überflüssig. Stallone hat seine Filme bereits mit den letzten Directors Cut Editionen mehr verschlimmbessert. Ich bleib da definitiv beim Original.
      Sehe ich auch so, der Film ist 80er Jahre pur, hat so viel albernes (wie den Roboter) was aber einfach zu seinem Charme dazu gehört. Den nun über 30 Jahre später zu "ent-80zigern" macht einfach nicht wirklich Sinn. Ist wohl der "George Lucas Effekt" im Alter.

      Kommentar


      • #6
        Ich würde ihn definitiv kaufen. Ist ja auch mein Liebling Rocky. Auf die neuen Szenen bin ich schon gespannt, hoffe aber dass man am genialen Trainingsscore und dem Soundtrack prinzipiell nichts verändert hat. Achja, der Roboter muss auch drinnen bleiben.

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nee, der Roboter ist definitiv raus, das hat Stallone schon bekannt gegeben...

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          auch der Soundtrack hat einige sehr kultige Tracks drin. Wenn Stallone jetzt auf dramatisch macht, wird sicherlich auch da Einiges verschwinden,

      • #7

        Check out Sylvester Stallone working on ROCKY VS. DRAGO in theaters everywhere on November 11, 2021. This documentary is directed by John Herzfeld.
        [the hatches are open!]

        Kommentar

        Lädt...
        X