Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaplin Blu-ray Collection zum Schnäppchenpreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaplin Blu-ray Collection zum Schnäppchenpreis

    s-l1600.jpg

    Hallo Leute,

    ich biete hier das "Chaplin Collection" UK Blu-ray Boxset sowie die "Chaplin Revue" Doppel-DVD an. (siehe Link unten) Damit sind alle wesentlichen (Lang-)Filme mit Chaplin enthalten.

    Da ich ein paar der Blu-rays schon in deutschen Editionen hatte, mir aber das zusätzliche Bonusmaterial dieses Sets wichtig war, hab ich ein paar Disks ausgetauscht. Enthalten ist aber weiterhin jeder Film mit Ausnahme von "A Woman Of Paris", einem sehr frühen Film in dem Chaplin selbst aber nicht mitspielt und der somit auch kein typischer Chaplin-Film ist.

    Die sog. "Chaplin Revue" sowie die restlichen First National Filme (eine Ansammlung früher Kurzfilme) liegen anstatt auf Blu-ray als Doppel-DVD bei. Kein deutscher Ton, was aber bei den meisten Filmen ohnehin irrelevant ist, da sie ja weitgehend Stummfilme sind.



    Enthalten sind:

    - The Chaplin Revue + restliche First National Filme - Doppel-DVD
    - Der Vagabund und das Kind (The Kid) - deutsche Blu-ray
    - Der Goldrausch (The Gold Rush) - UK Blu-ray
    - Der Zirkus (The Circus) - UK Blu-ray
    - Lichter der Großstadt (City Lights) - deutsche Blu-ray
    - Moderne Zeiten (Modern Times) - deutsche Blu-ray
    - Der große Diktator (The Great Dictator) - UK Blu-ray
    - Monsieur Verdoux (Der Frauenmörder von Paris) - UK Blu-ray
    - Rampenlicht (Limelight) - UK Blu-ray mit Bonus DVD

    - Ein König in New York (A King In New York) - UK Blu-ray


    Bei Interesse könnt ihr auf das Angebot unten eingehen oder mir eben auch direkt hier übers Forum schreiben. Bei Fragen natürlich genauso. Im Link unten gibt's auch noch weitere Fotos.

    Ich hoffe hier findet sich nun jemand der Interesse daran hat, denn ich versuche diese Box schon länger los zu bekommen und inzwischen eben zu diesem absoluten Schnäppchenpreis von 30€ was etwa 3€ pro Film entspricht! Die inzwischen erschienene deutsche Collection kostet da mindestens das doppelte obwohl sie sich kaum von dem hier unterscheidet, trotzdem konnte ich bislang leider keinen Käufer finden.


    https://www.ebay.de/itm/255033015430
    Entdecken Sie Charlie Chaplin Collection Blu-ray Boxset & Chaplin Revue Doppel-DVD, lesen! in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Lädt...
X