Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeepers Creepers Reborn (Timo Vuorensola)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeepers Creepers Reborn (Timo Vuorensola)

    Jeepers Creepers Reborn - Poster 01.jpg

    Mit seiner Trilogie rund um den Creeper hat sich Victor Salva selbst ein Denkmal gesetzt, denn das untote Monster ist aus der Horrorlandschaft nicht mehr wegzudenken; auch wenn er immer noch zu den Underdogs gehört. Der letzte Teil, der im Jahr 2017 und somit satte 14 Jahre nach dem zweiten Teil erschien, hätte eigentlich der Letzte sein sollen. doch nachdem dieser Horrorfilm ebenfalls sehr gut ankam, wurde mit dem Segen von Salva nun auch der vierte Film Jeepers Creepers Reborn produziert.

    Hierfür war Salva jedoch nicht mehr direkt beteiligt, nachdem er derzeit gleich zwei weitere eigene Projekte vorwärtstreibt. An seiner Stelle schrieb Sean-Michael Argo das Drehbuch und Regie führte der Finne Timo Vuorensola, der durch seine Iron Sky Filme ebenfalls sehr bekannt ist. Die Hauptrollen spielen nun Sydney Craven, Ocean Navarro, Giorga Goodman, Peter Brooke, Imram Adams und Gabriel Freilich.
    In Deutschland soll der Streifen schon am 30. Dezember 2021 in einigen wenigen Kinos zu sehen sein, in den USA erscheint er jedoch etwas später. Einen Trailer gibt es darum noch nicht, sondern nur einen kurzen Teaser.

    Im neuen Film geht es um Laine, die mit ihren Freunden ein Horrorfestival in Louisiana besuchen will. Doch auf dem Weg dorthin wird sie von einer unerklärlichen Angst ergriffen, bekommt düstere Vorahnungen mit hässlichen Visionen. Auf dem Festival dämmert es Laine jedoch langsam, dass ihre Ängste mit einer alten urbanen Legende zu tun haben können: dem Creeper!

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Hier der volle Trailer . . . Der Termin hat sich nun abermals verschoben, dafür soll es nun zu einem breiten Kinostart kommen. Nur sieht dieser Streifen hier schon nicht mehr so prickelnd aus; eher Massenware.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar

    Lädt...
    X