Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batgirl (DCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es gibt so einige Gerüchte warum der Film gestrichen wurde, aber nichts davon ist bestätigt also alles mit Vorsicht zu genießen:

    - Bei Testscreenings, knallhart durchgefallen, total schlechter Film, schlechter Cast und Optisch sieht es wie ein C-Movie aus.
    - Durch die Übernahme von Discovery fangen die nun aufzuräumen auch bei DC und was die Entscheider vorher verzapft haben. Hier hat der neue Chef gemerkt dass Batgirl inhaltlich absolut null Sinn ergibt und auch in Zusammenhang mit den anderen DC Filmen ein riesen Logikloch ist, erst Recht was das Auftreten der Charaktere inkl Darsteller angeht, null mit den anderen Filmen zusammenpasst. Man versucht die DC nun so zu machen dass die Welt zumindest in sich halbwegs Sinn ergibt dass man glauben könnte dass sie zusammen gehören

    Kommentar


    • #32
      Das triffts gut:

      Kommentar


      • #33
        90 Mio. für einen C-Movie der dann nicht mal veröffentlicht wird? Wie ist so was überhaupt möglich??

        Kann man nur hoffen dass Warner sonst gut Reserven hat, nicht dass die Disney irgendwann auch noch schluckt...

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was heißt hier langsam. Die haben die Monopol-Stellung doch schon mehr oder weniger. Allerdings eher deshalb, weil die anderen Studios keine wirkliche Alternativen zu den gefühlt 1000 Superhelden-Filmen. Vermutlich ist Top Gun 2 deshalb so ein Hit geworden.

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku ich glaub bei Top Gun 2 spielten noch andere Faktoren dazu. Erst mal handgemachte echte Stunts, die entsprechend so beworben wurde. Das machte neugierig, weil so in der Form werden ja kaum noch Filme gemacht, als Top Gun 2 diese Versprechnungen einhielt und wirklich lieferte, sprach sich das rum und die Leute wollte das Spektakel auch entsprechend sehen.
          auf der anderen Seite wird die Phase 4 der MCU auch nicht mehr so stark bejubelt wie einst Phase 3. Ja man ist noch erfolgreich ohne Frage, aber kritische Stimmen werden immer lauter.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku Naja, es ist schon ein Unterschied ob es einen Major mehr oder weniger gibt und so viel Disney schon kontrolliert, noch mehr ist nur umso schlechter. Aber Du hast recht, Studios wie Warner machen halt leider auch teils viel Mist was dann zu solchen Situationen führt. Unfassbar wie chaotisch das hier gerade mit den Comicverfilmungen läuft. oO

      • #34
        Hier auch eine News auf Deutsch:

        https://www.moviepilot.de/news/dc-ch...n-darf-1137612

        Kommentar


        • #35
          Mal gucken, wie es weitergeht. Den "Flash"-Film schaue ich mir vllt noch an, weil Keaton dabei ist. Aber ich hab von Comic-Verfilmungen die Nase voll. Habe hier noch ein paar Empfehlungen von Ray liegen und noch alte Film-Lücken zu schließen. Außerdem wollte ich mir wieder "Requiem for a Dream", "Elite Squad" und "The Matrix" nochmal ansehen.

          Hoffe Discovery räumt richtig auf und stellt auch richtig zusammen.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lawrence musst endlich schauen...oder war's Cleopatra?^^

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray - Lawrence hatte ich schon. "Kleopatra" und "Spartacus" fehlen noch. Und vllt noch "Die Goonies"? Aber der hat mich nie gereizt.

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Ah stimmt. Gonnies ist ein netter 80er Jahre Klassiker, kannst schauen wenn Du Bock auf nen Spielberg Film hast, aber nicht ET schauen willst. :D

        • #36
          Dadurch den Film gar nicht erst rauszubringen der sowieso vermutlich gefloppt wäre, hat Warner die Möglichkeit die 90 Mio von komplett steuerlich abzusetzten mit dem Ergebnis so nahezu das komplette Geld wieder reinzukriegen:

          https://comicbookmovie.com/batman/ba...5094#gs.86mku1

          Kommentar


          • #37
            Michael Keaton soll übrigens nur in 5 Szenen im Film zu sehen gewesen sein:

            https://comicbookmovie.com/batman/ba...5095#gs.874pvz

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab ich mir schon gedacht. Keaton war nur als reines Lockmittel gedacht gewesen.

          • #38
            Cast und Regisseure erfuhren die Nachricht aus der Presse und sind geschockt darüber. Hier ein Statement:

            https://www.comingsoon.net/movies/ne...s-cancellation

            https://comicbookmovie.com/supergirl...5121#gs.88u3nw

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wird immer besser!

          • #39
            Behind the scene foto von Keaton im kostüm

            https://comicbookmovie.com/batman/ba...5154#gs.7tomwu

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Auf dem Foto sieht das aber nicht besonders gut aus.

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich kann nicht so viel erkennen, mochte das neue Kostüm aber nicht so sehr. Es sah mir zu sehr nach Batman Forever aus und die Streifen passen mAn nicht.

          • #40
            Warner hat den Film bereits vernichtet:

            https://comicbookmovie.com/batman/ba...5438#gs.9zjdqm

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenigstens sind ist das neue Management konsequent. Wenn man das damals mit Filmen wie Catwoman auch gemacht hätte.

            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also, bei so manchen Filmen wünsche ich mir Cancel Culture rückwirkend - Fantastic Four mit Miles Teller wäre da ein Anfang
              Jeder der den Film besitzt muss ihn zurück geben bzw. nachweislich vernichten
          Lädt...
          X