Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justified (FX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Justified (FX)

    Justified gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Serien die FX jemals rausgebracht hat. 6 Staffeln lang rockte Timothy Olyphant als Marshal Raylan Givens alles weg was geht. Nun wir die Serie in Form eine Mini Serie Fortgesetzt die 8 Jahre nach den Ereignissen der alten Serie spielen soll:

    https://www.fernsehserien.de/news/ju...iserie-zurueck

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...rimeval-series


  • #2
    Ich weiß nicht mehr warum, aber ich habe die Serie damals sowas von abgefeiert. Da waren Staffel 1-4 auf Amazon Prime verfügbar und die habe ich sowas von weggesuchtet ... Und dann musste ich auf die kommenden 2 Staffeln warten ... Mensch, war das hart ... Definitiv eine Perle im Serienkosmos!

    Kommentar


    • #3
      Quentin Tarantino in Verhandlungen für die Regie:

      https://deadline.com/2022/02/quentin...rd-1234959728/

      Kommentar


      • #4
        Fortsetzung startet am 18.06. In den USA

        Kommentar


        • #5
          Ich habe City Primeval durch.

          Meine Erwartungen waren riesig da ich Justified klasse fand aber dass hier boah was für eine herbe Enttäuschung.
          Timothy Olyphant ist zwar cool und das Zusammenspiel mit der Tochter ist teilweise ganz witzig aber gefühlt wirkt es mit gezogener Handbremse. Raylan zieht kaum seine Waffe und feuert diese nur in der letzten Folge ab. Das Ganze dann kurz und schmerzlos.
          Einen Zusammenspiel mit dem Bösewicht gibt es nicht weil beide nur ganz wenige gemeinsame Szenen haben.
          Boyd Holbrock spielt ohne Rage nen Psychopaten aber irgendwann wird es anstrengend ihn ständig mit Feinrip Unterhose und offenen Kimono rumlaufen zu sehen.
          Der Rest des Casts absolut austauschbar und direkt nach dem sehen wieder vergessen.
          Die Story dümpelt nur so vor sich hin voller Langweiliger Dialoge ohne das irgendwas passiert ohne große Chemie zwischen dem Cast. Man hätte die komplette Story innerhalb von 1-2 Folgen erzählen können.
          Großes Highlight waren nur die letzten 5 Minuten, die habe ich gefeiert und das schreit schon nach Fortsetzung.
          Aber insgesamt sehr schade, nach der sensationellen Justified Serie so eine schwache Staffel hinterherzulegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X