Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becky (2020) (Cover A+B+C) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becky (2020) (Cover A+B+C) (Mediabook)

    Veröffentlichung: 29.04.2022
    Preis: € 26,99
    Kauflink: Saturn Cover AMediaMarkt Cover ASaturn Cover BMediaMarkt Cover BSaturn Cover CMediaMarkt Cover C
    Besonderheiten: Limitierung Cover A 444 Exemplare, Cover B + C jeweils 333 Exemplare

    Cover A:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220302-121738_Chrome.jpg
Ansichten: 70
Größe: 265,3 KB
ID: 336345

    Cover B:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220302-121812_Chrome.jpg
Ansichten: 69
Größe: 264,8 KB
ID: 336346

    Cover C:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220302-121848_Chrome.jpg
Ansichten: 67
Größe: 278,9 KB
ID: 336347
    Bildquelle: Saturn.de
    Entdecke hier die besten Filme aller Zeiten inklusive Infos ✓ Trailern ✓ Szenenbilder ✓ Filmkritiken ✓ Schauspieler ✓ Reviews und mehr...
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 02.03.2022, 12:21.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Update Artwork siehe EP
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Becky - (Blu-ray)

      Bin kein Fan von Kevin James und wollte ihn jetzt mal in dieser oder so einer Rolle sehen. Hab immer mal so eine Komödie mit ihm gesehen, aber so richtig könnte er mich nicht überzeugen. Hier war ich aufgrund des Themas mehr interessiert.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=336347&d=1646220076.jpg
Ansichten: 50
Größe: 276,6 KB
ID: 361160

      Die rebellische Becky und ihr Vater wollen ein idyllisches Wochenende in einem Haus am See verbringen. Nach dem Tod ihrer Mutter versucht ihr Vater, die Beziehung zu dem Mädchen zu verbessern. Doch der Trip entwickelt sich plötzlich zu einem wahren Albtraum, als eine Gruppe entflohener Verbrecher, angeführt vom skrupellosen Dominick, in das Haus eindringt. Becky muss nun beweisen, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist, und nimmt die Sache in ihre Hand.

      Man bekommt bei "Becky" einen brutalen Home Invasion Thriller in dem Kevin James einen entflohenden Nazi-Verbrecher spielt. Er macht seine Sache nicht schlecht, aber kann der Rolle nichts besonderes oder außergewöhnliches bieten. Es bleibt ein gewöhnlicher Nazi-Verbrecher wie man ihn schon öfter in Filmen sehen konnte. Werde ihn wohl wie auch in seinen Komödien eher vergessen.
      DIe titelgebenden Heldin Becky macht ihre Sache ganz gut. Manchmal nervt sie ein wenig, aber so richtig stört es nicht.
      Robert Maillet (bekannt aus Sherlock Holmes) spielt einen 2,1m großen Kumpel von Kevin James und macht seine auch nicht schlecht. Vor allem seine Wandlung in der Rolle hat mir gefallen. Aber jeder bekommt dann doch von Becky sein Fett ab.
      "Becky" ist ein kleiner und feiner Film, der mit einem kleinen Budget sehr gut aussieht und seine Sache gut macht. Es werden einige sehr gut gemacht und dieser Splitterszenen gezeigt. Die Szenen sind Detail verliebt und wirklich fies.



      Wer einen brutalen Home Invasion Thriller sehen möchte, bekommt hier gute Kost geboten. Becky macht seine Sache sprichwörtlich gut, die Heldin und der Film.

      Kommentar

      Lädt...
      X