Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioshock (tbd)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bioshock (tbd)

    Screenshot 2022-02-15 204620.png

    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/biosh...m,3377902.html
    [the hatches are open!]

  • #2
    WAAAAAAS? Ja hör auf. Bitte lass es gut werden

    Kommentar


    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann dir Bioshock 1+2+3 nur empfehlen - unfassbar gute Games!

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      CrushingHell - Habe ich jetzt über die letzten Wochen und aufgrund meiner Erkältung nachgeholt. Superspiele - bis auf den 3 und die DLCs. Die waren alle etwas schwächer.

    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach, der dritte Teil ist auch klasse. Aber nichts im Vergleich zu 1&2

  • #3
    Eigentlich dachte ich schon: "Yeah bitch" . . . Aber als Film-Format finde ich das etwas suboptimal. Ich würde hier viel lieber eine Serie sehen, aus der man mehr Story und Atmosphäre herausholen kann.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #4
      An sich ist die Verfilmung eh längst überfällig, damals ja wegen dem Rating gescheitert. Naja nun wo ich lese Netflix ist das Rating kein Problem. Problematisch wird da eher der Mangel an Qualität

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        An sich ist die Verfilmung eh längst überfällig, damals ja wegen dem Rating gescheitert. Naja nun wo ich lese Netflix ist das Rating kein Problem. Problematisch wird da eher der Mangel an Qualität
        Der ist bei nem einzelnen Film sowieo vorprogrammiert. Wenn ich dran denke, was man für schrille Figuren kennenlernt, wie man die Hintergründe erklären will oder erst recht, wie man den Kampf gegen die Splicer mit den diversen Aufgaben korrekt umsetzen will. Das ist für einen Film 10 Nummern zu groß.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          Ich denke, der Film wird eher auf dem Resident Evil-Niveau sein: schwaches Drehbuch, schnelles Geld. Ich hoffe es natürlich nicht, aber es fehlt immer noch die Videospielverfilmung, die Videospielverfilmungen Salonfähig macht.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #7
            Ich sehe schon - zu viel Hoffnung darf ich nicht in den Film stecken

            Kommentar


            • #8
              Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
              Ich sehe schon - zu viel Hoffnung darf ich nicht in den Film stecken
              Würde ich bei Netflixfilmen grundsätzlich nicht

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Den Ein oder Anderen fand ich jetzt garnicht so schlecht

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                CrushingHell ich ja auch, aber bei der Masse die Netflix rausbringt sind die guten Titel mehr oder weniger Nadeln im Heuhaufen

            • #9
              Regisseur gefunden:
              According to a recent report from Deadline, Francis Lawrence (I Am Legend, The Hunter Games: Catching Fire, The Hunger Games: Mockingjay Parts 1 & 2) has been tapped to direct the upcoming feature film.
              Quelle: https://www.comingsoon.net/movies/ne...oshock-netflix
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #10
                Tjoar . . . Hauptsache, sie halten sich an die Spiele. Düster, feucht und wehe das wird nicht blutig!
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hoffe doch, dass es R-Rated wird.

              • #11
                Beim ersten Versuch war ja genau die PG13/R-Rating Diskussion warum der Regisseur hingeschmissen hat. Er wollte R-Rated, Studio PG 13

                Kommentar

                Lädt...
                X