Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers: Rise of the Beasts (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transformers: Rise of the Beasts (2023)

    2023 erscheint ein neuer Transformers Teil und ist gleichzeitig der Beginn einer neuen Trilogie.

    Transformers: Rise of the Beasts will be released theatrically in 2023 and is the first of three new installments.
    Quelle: https://www.facebook.com/ParamountPl...96551322183094

  • #2
    thumb_yes-icant-wait-nerleyenerator-net-20-cant-wait-memes-for-when-49967212.png

    Kommentar


    • #3
      Hat der dann noch was mit den alten zu tun oder quasi ein reboot ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
        Hat der dann noch was mit den alten zu tun oder quasi ein reboot ?
        Ich hoffe es ist kein Michael Bay-Film und eher was auf dem Fahrwasser von Bumblebee - der hatte Spaß gemacht.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt der war gut aber weiß gar nicht mehr ob der im Bay Universum angesiedelt war oder was eigenes.

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Copper97 - Das weiß ich auch nicht mehr, aber ich glaube, das war was eigenes.

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Copper97 Konnte man gut als Neustart ansehen. Hätte aber auch als Teil des Bay-Universum gepasst, da bei Bay eh nichts wirklich zusammengepasst hat.

      • #5
        Wenn schon Rise Of The Beasts, dann sollen sich die Dinobots die Fresse einschlagen!
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          bin mit der Reihe durch. Die ersten drei Filme plus Bumblebee... ich glaub das reicht mir.

          Kommentar


          • #7
            Mir haben nur Teil 1, 4 und Bumblebee gefallen.
            Beim Rest war ich von Bays Art eher genervt.

            Kommentar


            • #8
              Der Trailer ist da:



              Der Wow-Effekt ist schon lange weg bei der Reihe, könnte aber trotzdem ganz launig werden.
              Ich vermute an Bumblebee wird der Film nicht ran kommen aber vielleicht wird er erträglicher und kurzweiliger als die Bay-Filme.

              Kommentar


              • #9
                Gibt's den Schrott immer noch? :D

                Kommentar


                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zumindest Bumblebee war ganz gut. Der war aber nicht von Bay.

              • #10
                Schaut zumindest schon mal nicht so kitschig aus. Mal sehen.

                Kommentar


                • #11
                  Mittlerweile hauen mich die Filme auch nicht so um, aber die nicht-Bay-Filme sind für mich noch unverbraucht. "Bumblebee" war ganz gut. Den hier könnte man sich auf BD anschauen.

                  Wirklich verfolgen werde ich das aber nicht.
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #12
                    Bei "Bumblebee" war der Vorteil, dass der Film mehr oder weniger kleiner angelegt war als die Bay-Filme. Statt großer Schlachten gab es nur ein paar Zweikämpfe.
                    Dazu bekamen die vorhandenen Transformers mehr oder weniger ein Gesicht. Und vor allem war Hailee Steinfeld sehr sympathisch und nicht so überdreht wie Shia LaBouf.

                    Kommentar


                    • #13
                      Ich glaube, ich tanz mal wieder aus der Reihe . . . Mir gefiel Bumblebee überhaupt nicht, denn ich empfand ihn als lahmarschigen, langweiligen Teenie-Kram. Bei Transformers ging es immer nur um hirnloses, völlig stupides, aber sehr gut gemachtes Gekloppe mit jeder Menge Blech- und Dachschaden und das vermittelt mit dieser Trailer auch wieder. Ich denke, wenn ich mir die Arschwackel-Sitze im Kino gönne, kann ich damit schon wieder viel mehr Spaß haben.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #14
                        Porsche TV-Spot zu Transformers: Rise of the Beasts

                        Kommentar


                        • #15
                          Neuer Trailer:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X