Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Visions (2021; SWU, Disney +)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Visions (2021; SWU, Disney +)

    Screenshot 2022-03-10 082746.png
    Star Wars Anthologie-Serie, in der einige der weltbesten Anime-Schöpfer ihr Talent in dieses geliebte Universum einbringen werden.
    Quelle: https://www.imdb.com/title/tt13622982/
    [the hatches are open!]

  • #2
    Neben dem Test-Film "Rogue One" ist "Visions" das beste, was bei "Star Wars" unter "Disney" herauskommen ist.

    Da ich keinen Thread gefunden habe, habe ich einen erstellt. "Visions" soll nicht das letzte Anime/Star Wars-Crossover werden. Die ungeraden Folgen haben mir meist am besten gefallen - allen voran gleich die erste. Toller Stil und schöne Designs.

    Wäre schön, wenn wir mal einen ganzen Film bekommen könnten. "Kotor" würde sich anbieten.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Review dazu gibt es auch auf der Hauptseite

      Seit kurzem ist die Serie „Star Wars Visionen" auf Disney+ zu sehen und wir haben das Review dazu: hier lesen bei Filme.de

      Kommentar


      • #4
        zweite Staffel bestätigt:

        https://www.fernsehserien.de/news/st...fel-bei-disney

        Kommentar


        • #5
          Trailer zur 2. Staffel

          Kommentar


          • #6
            Freu mich drauf!
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #7
              Als hätte man Love, Death & Robots mit Star Wars gemacht.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #8
                Hab die zweite Staffel durch:

                Jede Folge steht wieder für sich, ohne irgendwelche Verweise. Weiterhin gehört es nicht zum Kanon. Jede Folge dauert max. 15 Minuten und ist optisch wieder einmal ein Fest für die Augen. Man merkt dass sich die Macher hier erneut so richtig austoben durften. Eine wirklich tolle Bildersprache mit jeder Menge Action. Die Stories innerhalb der Folgen vergehen wieder einmal unglaublich schnell, sodass ich mir direkt gewünscht hätte dass man noch tiefer in den Inhalt hätte einsteigen können. Ingesamt wieder einmal eine tolle Staffel

                Kommentar

                Lädt...
                X