Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Hurt ist tot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • William Hurt ist tot!

    William Hurt ist am 13.03.2022, genau 1 Woche vor seinem 72. Geburtstag, in Portland, Oregon gestorben.

    390940.jpgFILE-Actor-William-Hurt-Dies-At-71.jpg

    Im Jahr 2018 erhielt er die Diagnose unheilbarer Prostatakrebs... jetzt hat der Oscarpreisträger ("Kuss der Spinnenfrau") den Kampf verloren!

    Ich habe ihn immer gerne geguckt, denn er war ein wirklich guter, wenngleich auch immer etwas unterschätzter, Schauspieler, vor allem in Charakterrollen, wie z. B. in "Smoke", meinem Lieblingsfilm mit ihm.

    Mach's gut, William! Und DANKE!


    Eine kurze Auswahl seiner vielen Filme:

    Der Höllentrip
    Gorki Park (!)
    Gottes vergessene Kinder
    Nachrichtenfieber
    Dark City
    Spurwechsel
    The Villa
    Syriana
    Der gute Hirte
    Into the wild
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)



  • #2
    Sehr tragisch. Der Krebs hat ihn besiegt. RIP.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      R.I.P.!
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • #4
        Ruhe in Frieden, leider bei mir ziemlich unter dem Radar geschwommen.



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar

        Lädt...
        X