Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outer Range (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outer Range (Amazon)

    Am 15.04. startet auf Amazon Prime der starbesetzte Mystery Neo Western mit Josh Brolin in der Hauptrolle. Season 1 wird 8 Folgen haben. Es erscheinen jeweils 2 Folgen pro Woche


  • #2
    Trailer gesehen und für krampfhaft langweilig befunden. Mystery zum Selbstzweck, damit man die ersten 20 Minuten nicht schon einpennt.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Hmm, ich fand den Trailer okay, Western und Mystery geht eigentlich immer, mal gelistet.




      Gruß Harry

      Kommentar


      • #4
        Hab die ersten 2 Folgen gesehen:

        Ich muss sagen es gefällt mir ganz gut. Der Cast macht ihre Sache super. Optisch ist es sehr hochwertig erzählt und hat schon Kinoniveau. Das Storytelling ist sehr, sehr langsam, was sicherlich nicht jedem gefallen wird. Der Mystery Part baut sich auch recht langsam auf. Im Grunde sind die ersten beiden Folgen auch nur da um das Grundszenario, die Charaktere und die Probleme vorzustellen. Die Neo Western Atmosphäre kommt aber sehr gut rüber. In Sachen Mystery gibt es erst mal nur Ansätze nur um dann beim Cliffhanger von Folge 2 mit einem brachialen Cliffhanger und unglaublich vielen Offenen Fragen zu enden. Wobei ein bisschen erinnert mich das Ganze an eine Stephen King Story. Werde mal weiter schauen. Bin sehr neugierig wie es weitergeht.

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Haben gestern auch die erste Folge gesehen- ja, hat was. Wir bleiben auf jeden Fall dran. Josh Brolin geht eh immer. :)

      • #5
        Review zu S01 auf der Hauptseite
        Seit kurzem kann man die Serie „Outer Range: Staffel 1“ auf Amazon Prime sehen und wir haben das Review dazu: Filme.de

        Kommentar


        • #6
          Staffel 2 bestätigt: https://deadline.com/2022/10/outer-r...er-1235137155/

          Kommentar

          Lädt...
          X