Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar in 4K?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar in 4K?

    Ich bin jetzt schon eine Weile am Suchen und kann nichts finden, immer nur normale BD und auch als 3D. Gibt es den Film eventuell gar nicht als 4K?
    Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

    André Heller

  • #2
    Richtig! Nicht mal auf Disney+ bzw. Star. Man munkelt aber, wenn Teil 2 in die Kinos kommt, wird auch eine 4K UHD von Teil 1 auf den Markt geworfen. Ob’s nur eine US UHD oder gar eine deutsche Veröffentlichung wird, steht in den Sternen. Kannst dich bei Disney und deren üblen Vermarktungs“künsten“ in deutschsprachigen Regionen bedanken.

    Kommentar


    • #3
      Cameron ist schon ein blöder Vogel...da hält er nicht nur "True Lies" und "The Abyss" ewig von einem Blu-ray Release ab, nicht mal "Avatar", den erfolgreichsten Film aller Zeiten, bringt der Depp auf dem aktuellen Medium raus. Was ist denn da so schwierig bei? Wenn die Blu-ray Fassungen gepasst haben, kann's doch nicht so schwer sein da ne 4K in all den Jahren raus zu bringen.

      Kommentar


      • #4
        Das ist schade, vor dem Gang ins Kino zu Avatar 2 wollten wir uns natürlich noch den ersten Teil ansehen und wenn es geht in 4K. Also abwarten...

        Ich kann mich noch an Herr der Ringe erinnern, zu Teil 2 im Kino wurde vorher erstmal 1 zu Hause angeschaut und beim dritten Teil war es schon langwieriger, Teil 1 und 2 zu Hause und danach gleich ins Kino, war ein langer Tag ...
        Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

        André Heller

        Kommentar


        • #5
          Auf YouTube gibts zumindest ein kurzes 4K HDR Video von Avatar zu sehen. Sieht schon verdammt gut aus.
           

          Kommentar


          • #6
            Ob Avatar in 4k schwer Sinn macht, weiß ich nicht. Finde die bluray schon mehr als fantastisch. Müsste mir den Film die Tage auch noch mal ansehen... storytechnsich eher 08/15, aber visuell schon sehr geil

            Kommentar


            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Warum soll der keinen Sinn machen, eine 4K hätte Potenzial für ein noch besseres Bild.

          • #7
            Deutscher Trailer zum 4K 3D Re-Release zu AVATAR



            Passend dazu ist Avatar aus Disney+ entfernt wurden.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von lordberti Beitrag anzeigen
              [B]

              Passend dazu ist Avatar aus Disney+ entfernt wurden.
              Solche Penner, aber echt.

              Kommentar


              • Sheldon Oberon
                Sheldon Oberon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Läuft halt nicht gut wenn die Leute für kleines Geld Avatar vor Teil 2 auf D+ schauen können statt noch einmal eine teure Kino Karte lösen zu müssen. Da ist Disney dann auch mit einmal das Kino wieder gut genug. Ein Vorteil wenn man Discs besitzt, keiner kann einen vorschreiben wann man einen Film sehen darf/kann und wann nicht. Wobei ich weder Avatar 1 noch 2 im Kino anschaue, ich mag dieses Konzept von "Alle Macht der Optik...ach ja, Story brauchen wir ja auch noch" nicht.

              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sheldon Oberon habe natürlich auch die BR davon aber dennoch eine miese Masche seitens Disney.
            Lädt...
            X