Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FI/DK/NO/SE - The Batman (2022) (4K UHD+BD) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FI/DK/NO/SE - The Batman (2022) (4K UHD+BD) (Steelbook)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20220126_112545.png Ansichten: 1 Größe: 336,8 KB ID: 342767



    Veröffentlichung: vsl. 02.06.2022
    Preis: € 32,95
    Kauflink: cdon.fi / cdon.se

    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: the_batman_-_limited_steelbook_4k_ultra_hd_blu-ray_nordic-91925692-xtra2.png
Ansichten: 67
Größe: 610,8 KB
ID: 343349

    Bildquelle: cdon.fi
    Entdecke hier die besten Filme aller Zeiten inklusive Infos ✓ Trailern ✓ Szenenbilder ✓ Filmkritiken ✓ Schauspieler ✓ Reviews und mehr...
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 01.05.2022, 20:01.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Diese Altersbeschränkungen Zeichen sagen mir auch nichts. Tippe mal auf Asien oder Südamerika.

    Kommentar


    • #3
      Ich vermute FI/DK/NO/SE denn dafür würden die Sticker passen aber warte auf Updates.
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast Recht. Habe ein The Walking dead Steelbook aus Finnland, Schweden, Norwegen und das hat die gleichen Embleme.

      • Modesty Blaze
        Modesty Blaze kommentierte
        Kommentar bearbeiten

    • #4
      Update Artwork siehe EP
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar

      Lädt...
      X