Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Batman (2026; Reeves, Pattinson)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Batman (2026; Reeves, Pattinson)

    Auf der CinemaCon in Las Vegas wurde von Warner verkündet, dass ein zweiter Teil von The Batman kommt. Mit dabei ist u.a. wieder Robert Pattinson als Batman / Bruce Wayne und Matt Reeves wird wieder den Regieposten übernehmen. Releasedatum ist noch nicht bekannt.

    Quelle: https://deadline.com/2022/04/the-bat...es-1235010110/
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 09.02.2024, 15:20.

  • #2
    Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
    Auf der CinemaCon in Las Vegas wurde von Warner verkündet, dass ein zweiter Teil von The Batman kommt. Mit dabei ist u.a. wieder Robert Pattinson als Batman / Bruce Wayne und Matt Reeves wird wieder den Regieposten übernehmen. Releasedatum ist noch nicht bekannt.

    Quelle: https://deadline.com/2022/04/the-bat...es-1235010110/
    Schön, da freu ich mich drauf! Fand den ersten echt gut, war ein echter Batman Film :)
    STAR WARS
    Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
    Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

    Kommentar


    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist wahr. Nichts desto trotz braucht er noch mehr Entwicklung - aber war ja auch erst Jahr 2.

    • KyleKartan
      KyleKartan kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also The Batman spielt in Jahr 2? Ich hoffe, dass sie den Joker aus der Cut Scene einbauen. das wäre grandios!! Aber können sie gern so machen wie in Teil 1: mehrere Schurken wie Pinguin und Joker zusammen :)

    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, richtig. Wird auch sogar einmal erwähnt, dass es erst sein zweites Jahr als Batman ist. Sieht man auch daran dass er in so manchen Aktionen unbeholfen wirkt als wenn er es noch nicht so drauf hat mit z.B. dem Gleiten des Umhangs etc.
      Der Joker mit Barry Keoghan muss dabei sein - sowieso!

  • #3
    Bin mal gespannt, ob sie diesmal den Joker als Berater einsetzen und deram Ende für den dritten Teil flieht - und wer oder was der Gegener sein wird. Ich würde mir den "Court of Owls" wünschen - und das Batman im zweiten Teil geschlagen wird, damit er sich im dritten dann wieder aufbauen und sich etablieren kann.

    Oder aber und das wäre fast besser: ihn im dirtten Teil sterben/sich Opfern zu lassen. Das wäre mal was neues. Und ja, auch Bruce Wayne, der am Ende dann sein Vermögen o.ä. vererbt an seinen Sohn vererbt (den er mit Selina hat) und Gotham hilft eine bessere Stadt zu werden, es aber auch an der Bürgern liegt o.ä.

    Im zweiten Teil könnte man es mal wagen Alfred sterben und das als Tiefpunkt für Bruce werden zu lassen. Damit könnte man auch etwas neues erzählen und eine andere Facette zeigen. Wayne alleine.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #4
      Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
      Bin mal gespannt, ob sie diesmal den Joker als Berater einsetzen und deram Ende für den dritten Teil flieht - und wer oder was der Gegener sein wird. Ich würde mir den "Court of Owls" wünschen - und das Batman im zweiten Teil geschlagen wird, damit er sich im dritten dann wieder aufbauen und sich etablieren kann.

      Oder aber und das wäre fast besser: ihn im dirtten Teil sterben/sich Opfern zu lassen. Das wäre mal was neues. Und ja, auch Bruce Wayne, der am Ende dann sein Vermögen o.ä. vererbt an seinen Sohn vererbt (den er mit Selina hat) und Gotham hilft eine bessere Stadt zu werden, es aber auch an der Bürgern liegt o.ä.

      Im zweiten Teil könnte man es mal wagen Alfred sterben und das als Tiefpunkt für Bruce werden zu lassen. Damit könnte man auch etwas neues erzählen und eine andere Facette zeigen. Wayne alleine.
      The Court of Owls wird jetzt im neuen WB Game der Arkham Serie umgesetzt, Gotham Knights. Spielt nach Arkham Knight und hat Bats Sidekicks in den Hauptrollen.
      STAR WARS
      Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
      Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

      Kommentar


      • #5
        Also egal, wann der zweite Teil rauskommt. Der folgende Track MUSS im Soundtrack dabei sein!

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          Es gibt immer noch kein grünes Licht für den zweiten Teil. Böse Zungen behaupten, dass Zaslav denkt, der erste Teil hätte nicht genug eingenommen:

          https://comicbookmovie.com/batman/th...5276#gs.8dxiwe

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ca. 771$ Mio. ist keine Milliarde. Es muss also ein Reboot her

        • #7
          Hätt ja lieber einen weiteren Planet der Affen Film von Reeves ehrlich gesagt...^^

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich finde, die "Planet der Affen"-Reihe ist erstmal auserzählt.

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Count Dooku Das dachte ich nach der Nolan Trilogie auch... ;)

        • #8
          Allerdings muss man auch bedenken, daß man den Film nicht so oft am Tag zeigen kann, wie andere Filme.

          Das war auch damals der Grund warum Justice League (2017) auf genau zwei Stunden runtergekürzt wurde. Hamada wollte damit mehr Gewinne sichern.

          Und ja, aber "No Time to die" ist der letzte Bond-Film mit Craig gewesen und nicht noch ein Batman-Film.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #9
            Ich glaube eher, dass man noch auslotet, inwieweit der zweite Teil mit der Pinguin-Serie und der Arkham-Serie in Einklang zu bringen ist und was man da eventuell noch Alles an Kino- und Serienmaterial herausholen kann. Nicht zuletzt auch wegen dem neuen 10-Jahres-Plan, wo man sich nun wohl entweder zwischen der Affleck- und der Pattinson-Timeline entscheiden wird.

            Ich für meinen Teil würde an dieser Stelle glatt Pattinson bevorzugen, obwohl man theoretisch beide nebeneinander laufen lassen könnte. Affleck spielt ja den alten Batman und Pattinson den jungen. Dass zumindest The Batman fortgesetzt wird, stufe ich momentan als extrem sicher ein.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #10
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Es gibt immer noch kein grünes Licht für den zweiten Teil. Böse Zungen behaupten, dass Zaslav denkt, der erste Teil hätte nicht genug eingenommen:

              https://comicbookmovie.com/batman/th...5276#gs.8dxiwe
              Wenn DC und WB das machen...
              STAR WARS
              Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
              Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

              Kommentar


              • #11
                Bei Warner ändert sich täglich Alles drei mal. Sicher ist da nichts mehr.

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hoffe doch, dass wir noch einen "The Batman" sehen. Der erste Teil war schon gelungen und ich hätte gerne den Joker als Berater gesehen und Batman hier am Ende sterben. Wäre mal was neues. Schauen wir mal, ob das jetzt noch kommt, oder es nur bei einem Film bleiben wird

              • #12
                Matt Reeves hat soeben einen Verrtag mit Warner unterzeichnet, wonach er nun in Zukunft für das Studio schreiben, inszenieren und produzieren wird. Somit ist der Film nun fix, wie auch die geplanten Spin-Off-Serien mit dem Pinguin und Arkham.

                https://www.serienjunkies.de/news/th...bt-114657.html
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #13
                  Matt Reeves ist nun also quasi der Nolan Ersatz für Warner

                  Kommentar


                  • #14
                    Die Fortsetzung kommt nicht vor 2025

                    Quelle: https://movieweb.com/the-batman-2-wi...2025-earliest/
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • Alex Gabler
                      Alex Gabler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Stört mich nicht. Gut Ding soll Weile haben.

                  • #15
                    Immer her damit!
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X