Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters: Frozen Empire (2024; Kenan, Grace)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ghostbusters: Frozen Empire (2024; Kenan, Grace)

    Hier mal ein eigener Thread zur Fortsetzung von Ghostbusters: Afterlife
    Wurde auf der CinemaCon in Las Vegas von Sony bestätigt.

    Quelle: https://variety.com/2022/film/news/v...ny-1235240650/

  • #2
    Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
    Hier mal ein eigener Thread zur Fortsetzung von Ghostbusters: Afterlife
    Wurde auf der CinemaCon in Las Vegas von Sony bestätigt.

    Quelle: https://variety.com/2022/film/news/v...ny-1235240650/
    Nicht schlecht, hätte ich nicht mit gerechnet. Dafür, dass das Franchise so berühmt ist, gibt es echt wenig Content. Freue mich auf einen weiteren Film!
    STAR WARS
    Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
    Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

    Kommentar


    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich auch. Fand Afterlife echt gut und bin gespannt wie man das Alles weiterspinnt

    • KyleKartan
      KyleKartan kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, Legacy oder Afterlife war echt klasse. Das ende war sehr schön und eine tolle Homage. Bin gespannt ob und ggf. wie sie die alten Jäger diesmal einbauen!

  • #3
    Wenn der Film was eigenes wird, ohne das Finale des Erstlings zu wiederholen, dann ja "Afterlife" war nicht so mein Fall. Und nein: holt die alten nicht zurück.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #4
      Zumindest Murray werden wir wohl kaum wieder sehen. Er hat gerade ein riesen Meetoo Shitstorm am Laufen

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nachdem Murray ja jahrelang eine Fortsetzung mit der Original-Besetzung blockiert hatte, juckt mich das nicht.

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Murray ist wieder mit dabei. Ebenso Aykroyd und Hudson (haben mich alle drei gewundert, Murray am meisten)

    • #5
      Der Trailer kommt morgen. Teil 4 nennt sich angeblich "Ghostbusters: Frozen Empire"

      Quelle: https://comicbookmovie.com/horror/gh...7676#gs.05i5mf
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Modesty Blaze - Bitte umbenennen in "Ghostbusters: Frozen Empire (2024; Kenan, Grace)"

    • #6
      Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
      Der Trailer kommt morgen. Teil 4 nennt sich angeblich "Ghostbusters: Frozen Empire"

      Quelle: https://comicbookmovie.com/horror/gh...7676#gs.05i5mf
      Aufgrund der Zeitverschiebung: schon jetzt!

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh, mein Fehler. Der von mir gepostete Artikel ist auch von gestern gewesen...

    • #7
      cool und dieses Mal kommen die noch Lebenden der alten Garde komplett zurück... bin gespannt. Mir hat Legacy eigentlich ganz gut gefallen.

      Kommentar


      • #8
        Ich bin gespannt, auch ich fand Legacy klasse. Auf dem Niveau, kann es gern weitergehen.
        Daher, ich bin optimistisch.




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #9
          Legacy wegen eines Anfalls von akutem Lebenschaos völlig an mir vorübergegangen und hatte ihn schon fast vergessen. Jetzt bin ich doch schon wieder sehr neugierig. Aber das ist dann was für den Urlaub, die Weihnachstzeit, die Nichten im Haus und eine große Tassen heißen Mets. Aber dann gleich mit allen drei Filmen.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Fiend For Life
            Fiend For Life kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Den gibt es wirklich? Ich dachte das wäre nur so`n Mythos wie Batman Forever oder die Legende von Aang? XD

          • Sheldon Oberon
            Sheldon Oberon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ne, ne, den gibts, ist einfach nur so toll, dass es eine Legende geworden ist. Keiner glaubt, dass sowas gutes wirklich existiert. ;)

          • movieguide
            movieguide kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Female Ghostbusters ist genau das richtige für unsere woken Fiend ;-)

        • #10
          Ich bin komplett gehyped!
          Der Trailer gefällt mir schon jetzt sehr gut und wenn der Film nur halb so gut ist wie „Legacy“, mache ich mir keine Sorgen um einen starken Film für Fans der Reihe. :)

          Kommentar


          • #11
            Der Trailer ist vollkommen nichtssagend!

            Bin nach dem großartigen Legacy eher skeptisch...
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • #12
              Ich mag die roten Jacken. Der Film wird für mich eher ein Sonntagmorgen-Programm
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #13
                Neuer Deutscher Trailer

                Kommentar


                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Freu mich schon. :)

                • modleo
                  modleo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schönen Wipe verspricht der Trailer. Es wird viel gezeigt und glaube das sie keine Überraschung mehr bringen können. Aber egal, das zusammen der alten und neuen Stars kam für rüber.

              • #14
                Wird evtl. mein erster Kinobesuch 2024, hoffe er kommt an den Vorgänger ran.

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich glaube mein erster Kinobesuch wird "dunc 2"

                • Sheldon Oberon
                  Sheldon Oberon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da ich bei Dune Mental schon nach ~ 30 Min nicht mehr beim Film war, für mich keine Option, aber dir viel Spaß. ;)

              • #15
                gefällt mir aucht gut, scheint noch mehr auf die alte Garde zu setzen. Schade das Sigourney Weaver nicht mit involviert werden konnte, hätte auch noch gut mit reingepasst.

                Kommentar

                Lädt...
                X