Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderhead (2022, Kosinski; Hemsworth)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiderhead (2022, Kosinski; Hemsworth)



    Two inmates (Miles Teller & Jurnee Smollett) form a connection while grappling with their pasts in a state-of-the-art penitentiary run by a brilliant visionary (Chris Hemsworth) who experiments on his subjects with mind-altering drugs. Directed by Joseph Kosinski (Top Gun: Maverick, Tron: Legacy). Based on The New Yorker short story, “Escape From Spiderhead,” by George Saunders.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Trailer gesehen und für merkwürdig befunden. Vielleicht bin ich zu doof dafür zu merken, was mir dieser Film vermitteln will. Hemsworth aber einmal in einer anderen Rolle 180° in der anderen Richtung zu erleben hat auf jeden Fall seinen Reiz.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Ich hab keine Ahnung, um was es geht, aber es sieht intersssant aus und Hemsworth spielt nier mal einen Schurken. Das ist auch mal was neues. Bin dabei, soll im Juni losgehen.
      [the hatches are open!]

      Kommentar

      Lädt...
      X