Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebel Moon (2023; Snyder, Boutella)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wollte ich mir den Film bzw. die Filme eigenltich ansehen, bin nach all den Kritiken allerdings raus.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #32
      Ich warte weiterhin auf die R-Rated Version. PG13 Blödsinn werde ich mir nicht antun

      Kommentar


      • #33
        Ja Mann, das Ding hat mal gerrockt! Was hätte ich drum gegeben, wenn das hier der geplante Star-Wars-Film geworden wäre. Alleine die Lichtschwerter sehen hier schon viel fieser aus. Ich hoffe jedoch auch auf die harte Fassung. Snyder und PG13 passt für mich irgendwie nicht zusammen.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #34
          Hab jetzt den Trailer für Part 2 auf Youtube als Werbung für was ganz anderes gesehen.
          Was ist das bitte für eine bescheuerte Kampf-Choreografie. Da steht der Kerl während des Kampfes unbeteiligt rum, obwohl er ein Lichtschwert in der Hand hält.
          Das unterbietet sogar die miese Choreo von der ST.

          Kommentar


          • #35
            Die Directors Cut Filme werden vermutlich je 3h dauern und kommen vielleicht im August

            https://comicbookmovie.com/sci_fi/re...0474#gs.7heb5u

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das ist tatsächlich die erste Synder-Produktion, die ich komplett auslassen werde.
          Lädt...
          X