Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beast (2022; Kormákur, Elba)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beast (2022; Kormákur, Elba)


    Idris Elba (Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw, The Suicide Squad) stars in a pulse-pounding new thriller about a father and his two teenage daughters who find themselves hunted by a massive rogue lion intent on proving that the savannah has but one apex predator.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Sieht nicht schlecht aus.

    Kommentar


    • #3
      Erinnert mich zwar in der ersten Sekunde auffällig an Der Geist und die Dunkelheit, aber scheint doch eine eigene Story abzuliefern. Weniger Horror und mehr Action.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        gähn. Muss mal wieder ein Raubtier zur Killerbestie gemacht werden.

        Kommentar


        • #5
          Ich mag das Setting, den ich spielte gerne Far Cry 2. Filme wie Der Geist und sie Dunkelheit oder Rogue Hunter gefielen mir auch sehr gut.
          Deshalb werde ich den Film schauen, zwar nicht im Kino, aber Zuhause.

          Hoffe das da auch noch eine Message sein steckt. Plumpe Action wäre schade. Weil das haben die Tiere nicht verdient. In meinem Namen steck ein halbe Löwe und deshalb hoffe ich noch auf eine gute Message.

          Kommentar


          • #6
            Mag durchaus ein guter Film sein, aber in's Kino lockt mich so etwas nicht.

            Eher ein Streaming-Titel...
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • #7
              Hat den schon jemand gesehen?

              Kommentar

              Lädt...
              X