Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ray Liotta verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray Liotta verstorben

    Ray Liotta (67) ist heute im Schlaf gestorben. Er starb beim Dreh von "Dangerous Waters" in der Dominikanisches Republik.

    Quelle: https://deadline.com/2022/05/ray-lio...as-1235033521/
    [the hatches are open!]

  • #2
    Oh nein...fand ihn immer klasse in egal welcher Rolle.

    67 ist auch kein Alter.

    Kommentar


    • #3
      Was?! Ach komm. Wahnsinn! RIP

      Kommentar


      • #4
        Oh Mann, 67 ist schon ein wenig zu früh. Ruhe in Frieden.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Verdammt nochmal! Was soll das denn???

          Er war IMMER klasse, egal in welcher Rolle!

          Bin jetzt echt angepisst...

          Mach's gut, Ray! UND DANKE DIR!!!

          9c1c879d7cb1a68d5db88fdb17fee726.jpeg.jpg452a3b30185a21199b21fde2a50d57bd.jpeg.jpg19288941.jpg

          05f5044fa08de45977b54f82765e6513.jpeg.jpg2022052623290800.jpg

          Und den "Emmy" für seine Rolle in "Emergency Room" (Staffel 11, Episode 6.... Hammer!!)!

          20220526_233125.jpg
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • #6
            Ein echter Mafia-Tribute!
             

            Kommentar


            • #7
              67 ist doch heute kein Alter mehr. Wirklich schade, ich habe nicht viele Filme mit ihm gesehen, aber er ist mir eigentlich in sehr positiver Erinnerung. Wieder jemand der zu früh die Bühne des Lebens verlassen hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X