Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Jedi: Survivor (PS4/5, XBox One, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Jedi: Survivor (PS4/5, XBox One, PC)



    Check out the reveal trailer for Star Wars Jedi: Survivor, the sequel to Jedi: Fallen Order. Coming in 2023.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Release Date und Deluxe Paket geleaked:

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...ATPcwa2DAtsc1s

    16.03.2023 gehts los! Am 08.12. gibts ein Gameplay Video!
    STAR WARS
    Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
    Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

    Kommentar


    • #3
      Mal schauen, ob dieses Spiel die teils grissligen Schwächen des Vorgängers ausmerzen kann. Alleine von der Story aus könnte es interessant werden.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Hier ist der Trailer:



        und hier zum Bestellen:

        Star Wars Jedi: Survivor | PS5 | VideoGame | Deutsch : Amazon.de: Games
        STAR WARS
        Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
        Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

        Kommentar


        • #5
          Der Trailer gefällt mir. Das Gameplay scheint wie in Teil 1 zu sein.
          Bin gespannt was aus Greeze und Merrin wird.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Merrin hat mir von allen Figuren am besten gefallen, dicht gefolgt von der Trilla und Greeze

        • #6
          Der Trailer sieht wie zu erwarten richtig stark aus. Der erste Teil war immerhin wieder ein reines Storyspiel, aber mit teils gravierenden Schwächen. Allerdings hatte ich auch den penetranten Eindruck, dass man zunächst ein Service-Spiel haben wollte, was nach den immensen Shitstorms zu einem Storyspiel umgemodelt worden ist. Ich hoffe doch sehr, dass ist dieses Mal anders und das Gameplay um Längen besser.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
            Der Trailer sieht wie zu erwarten richtig stark aus. Der erste Teil war immerhin wieder ein reines Storyspiel, aber mit teils gravierenden Schwächen. Allerdings hatte ich auch den penetranten Eindruck, dass man zunächst ein Service-Spiel haben wollte, was nach den immensen Shitstorms zu einem Storyspiel umgemodelt worden ist. Ich hoffe doch sehr, dass ist dieses Mal anders und das Gameplay um Längen besser.
            Die Story des Erstlings inkl. der Figuren war das beste, was es seit Jahren im Star Wars-Sektor für mich gab. Gerade die Musik hat viel John Williams geatmet und das Kämpfen hat Spaß gemacht, die Grafik und Texturen waren sehr schön und Vaders Auftritt war glänzend. Ich hatte mal wieder richtig Angst & Respekt vor dem dunkle Macht-Meister.

            Lästig war eigentlich nur das Backtracking und das es nur Skins zum sammeln gab. Ansonsten war "Jedi Order" wirklich, wirklich gelungen. Bin sehr auf diesen Teil gespannt.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #8
              Innerhalb des Kanon ist es nur blöd, dass Cal viel mehr drauf hat als Luke in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Da müssen die schon eine gute Erklärung haben warum nicht Cal die Hoffnung im Kampf gegen den Imperator ist.

              Kommentar


              • #9
                Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                Innerhalb des Kanon ist es nur blöd, dass Cal viel mehr drauf hat als Luke in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Da müssen die schon eine gute Erklärung haben warum nicht Cal die Hoffnung im Kampf gegen den Imperator ist.
                Weil er nicht Vaders Sohn ist ;)
                STAR WARS
                Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                Kommentar


                • #10
                  Story Trailer . . .

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #11
                    Finaler Gameplay-Trailer. Wirkt tatsächlich so, als hätte man das mangelhafte Gameplay ordentlich überarbeitet und verbessert.

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #12
                      Das Game erscheint morgen, meine Deluxe Ausgabe ist auf dem Weg!

                      Die Rezesionen sind allesamt herausragend positiv! Ein absolut würdiger und starker Nachfolger von FO. Wenn ich mit Hogwarts fertig bin, ist dieses Spiel dran. Durch Umzug, Arbeit und jetzt noch Fernstudium etc. ist da leider noch etwas Luft nach oben!

                      Hier mal die restlichen Trailer:







                      Ich bin so froh, dass die endlich gute Single Player Gamers entwickeln.
                      STAR WARS
                      Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                      Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                      Kommentar


                      • #13
                        Witziges "Trainings"-Video von Cal und dem einzige wahren Meister. XD

                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #14
                          Habe den Titel jetzt schon richtig weit angezockt und er macht in allen Belangen viel mehr Laune als der erste Teil.

                          Das etwas nervige System mit den Respawn-Punkten hat man zwar beibehalten, aber dafür hat man es ganz gewaltig entschärft, indem man die Respawn-Punkte weit häufiger, wesentlich sinnvoller und auch viel geschickter positioniert hat. Das funktioniert auch deswegen so gut, weil man hier endlich ein richtiges Open-World-Spiel geschafft hat. Im Gegensatz zum ersten Teil hat man aber hier nur vier Planeten vor sich, und bei dreien davon gibt es allerdings nur mehr oder weniger begrenzte Areas, doch der zentrale Planet Koboh ist dafür richtig ausführlich und sehr breit angelegt. Es gibt eine kleine Siedlung, Teer-Sümpfe, tiefe Schluchten, einen Dschungel, eine alte republikanische Anlage, ein riesiges Kriegsschiff der Handelsföderation, Ruinen der Jedi, eine große Mine, eine Gras-Ebene, ein Gebirge, einen Raider-Außenposten und sogar einen Außenposten des Imperiums frei zu erkunden. Das meiste frei zugänglich, manche Areas mit der Story freigeschaltet. Aber ohne lange Umwege erreichbar und auch endlich mit Schnellreise.

                          Außerdem hat man nun das Kampfsystem angepasst - vor allem den Schwierigkeitsgrad nun vernünftig justiert - woraufhin Cal nun gleich zwischen fünf verschiedenen Kampfstilen wechseln, aber jeweils nur zwei ausrüsten kann. Es gibt verschiedene Boni und nun wesentlich mehr Möglichkeiten sich auszurüsten und optisch zu verändern. Auch der Machtkampf wirkt nun viel natürlicher und instinktiver.

                          Die Story konzentriert sich auf einen schwer zugänglichen Planeten, der der Rebellion als Zuflucht dienen könnte. Der Rahmen bleibt also vergleichsweise klein, schafft aber einen geschickten Spagat von der hohen Republik über die Klonkriege bis hin zum Imperium, wobei hier mehrere Fraktionen aufeinandertreffen. Es gibt etliche Insider-Gags und epische Bilder zu bestaunen. Manche Aspekte waren zwar vorhersehbar, aber dafür umso umwerfender umgesetzt. Manche Überraschungen warten dann letztendlich doch noch auf den Gamer.

                          Doch: Jedi Survivor ist für mich ein fantastischer Titel, der alle Schwächen des Vorgängers entweder beseitigt oder zumindest erheblich abgeschwächt hat. Noch dazu liefert das Spiel eine gut und mittreißende Story mit viel Atmosphäre. Von mir 9 von 10 Punkten.
                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X