Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arachnophobia-Remake (James Wan / Christopher Landon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arachnophobia-Remake (James Wan / Christopher Landon)

    Arachnophobia - Cover 01.jpg

    Unter meinem Faible für Horrorfilme nehmen Spinnenhorror-Streifen einen besonderen Platz ein. Ich habe die kleinen Biester richtig gern, hatte bis zur Ankunft meiner Nichten selbst einige Vogelspinnen Zuhause und bin am Überlegen, wie ich ein Terrarium mit meinen Katzen vereinbaren kann. Einer der allerbesten Spinnenhorror für mich ist der Klassiker Arachnophobia aus dem Jahr 1990, von dem es nun ein Remake geben soll.

    Im Original von Frank Marshall legen sich John Goodman, Jeff Daniels und Julian Sands mit den Nachkommen einer hochgiftigen und hochintelligenten Killerspinne aus Südamerika und einer heimischen Hausspinne an, die sich nach und nach über eine ganze Stadt ausbreiten. Wird zwar als Horrorkomödie beschrieben, was wohl eher wegen dem Wortwitz der Fall ist, denn an sich ist der Streifen hochspannend und äußert unterhaltsam. An dieser Stelle würde ich euch gerne einladen das selbst zu überprüfen, was aber nur im Stream geht, da es IMMER NOCH keine BD hierzulande gibt.

    Vielleicht ändert sich das mit Remake, dessen Chancen bei mir vergleichsweise schlecht stehen, obwohl mit James Wan ein Suspense-Experte und mit Frank Marshall der Original-Regisseur als Produzenten dahinterstehen. Das Drehbuch verfassen und Regie führen soll jedoch Christopher Landon, der gleich mehrere Teile von Paranormal Activity drehte und mit Happy Death Day einen angenehmen Hit ablieferte. Über den Cast und den Termin gibt es noch keine Infos, jedoch will man schon Ende des Jahres in den Dreh gehen.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    James Wan und Spinnen klingt interessant.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #3
      Uff, habe ich leider gerade erst mitbekommen. . . . Julian Sands wird seit 11 Tagen vermisst. So wie es derzeit aussieht, war er in kalifornischen Bergen von San Gabriel trotz Unwetter und Sturmwarnung beim wandern unterwegs, als er verschwand. Die hiesige Bergwacht, die Polizei und selbst die Familie geht mittlerweile vom Schlimmsten aus.

      https://www.independent.co.uk/arts-e...-b2268022.html
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar

      Lädt...
      X