Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker 2 (DC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joker 2 (DC)

    Todd Philipps selbst hat auf seinem Instagram Kanal die Fortsetzung bestätigt. Arbeitstitel: Joker - Folie a Deux.
    Joaquin Phoenix wird wieder in die Rolle des Clowns schlüpfen.

    Quelle: https://www.blairwitch.de/joker-2/jo...l-kommt-80079/

  • #2
    Bin mal gespannt aus welchen Filmen Phillips sich diesmal bedient. Der erste Film war eine Art Best of Martin Scorsese mit einem großartigen Darsteller und ein paar Namen aus den batman comics.
    Ob das ein zweites Mal funktioniert?

    Kommentar


    • #3
      Die Frage ist doch eher ob sie das top Marketing wieder so hinbekommen wie beim ersten Film.

      Fand "Joker" nicht schlecht, aber letzten Endes war es ein Charakter-Drama welches den Joker gar nicht nötig hatte. Es war weitgehend eher das Marketing-Tool damit auch massig Leute rein rennen. Denke als Standalone wär er somit nun immerhin doch was Besonderes, mit ner Fortsetzung geht es aber ja wohl nun eh zunehmend Richtung dem sonstigen Joker. Aber war klar dass man das bei dem Erfolg nicht einfach bei einem Film belässt.

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gibt sicher noch weitere DC-Namen, die man in den Film wahllos reinhauen kann.

    • #4
      Wenn der Streifen genauso genial wird, wie der erste Teil, dann bin ich auf jeden Fall im Kino dabei.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #5
        Philipps plant den Film als Musical und Lady Gaga ist im Gespräch für die Rolle des Harley Quinn:

        https://comicbookmovie.com/batman/jo...sequel-a194267

        Kommentar


        • #6
          Ich musste zuerst aufs Datum schauen um sicher zu gehen dass das kein Aprilscherz ist.
          Das klingt nach etwas, dass sehr leicht in die Hose gehen kann.

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
            Ich musste zuerst aufs Datum schauen um sicher zu gehen dass das kein Aprilscherz ist.
            Das klingt nach etwas, dass sehr leicht in die Hose gehen kann.
            Ich musste auch direkt an nen April Scherz denken. Das Lady Gaga singen und schauspielern kann, ich glaub das weiß inzwischen jeder aber direkt nen DC Musical zu machen, dass ist nennen wir es mal sehr mutig.

            Kommentar


            • #8
              Sehr cooles Fan Made Poster vom Bluray.com Forum als Reaktion auf die Musical Ankündigung

              FVLvIb8UUAADamY?format=jpg&name=large.jpg

              Kommentar


              • #9
                Mir dreht sich auch gerade der Magen um als ich das las. Lady Gaga kann ich mir sogar als Harley vorstellen - aber ein Musical? Aber: wer weiß - vielleicht wirds was?
                Trotzdem bin ich nicht wirklich angetan von der Idee.

                Kommentar


                • #10
                  Wow, bei der News musste ich auch erst zweimal lesen. oO Das ist ja mal echt mutig...vielleicht auch dumm, aber immerhin versucht man hier mal was Neues. Hieß es nicht anfangs dass Phoenix keine Lust auf ein Sequel hat? Vielleicht konnte man ihn nur mit so was ausgefallenem überreden...

                  Kommentar


                  • #11
                    Was ich mir vorstellen kann jetzt mit dem Wissen wie Teil 1 war, dass einige Musical Momente schlicht und einfach nur in seinem Kopf stattfinden

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das kann sein, ja... würde noch am ehesten Sinn machen.

                  • #12
                    Jetzt hab ein Bild im kopfer wie Harley "I fell pretty" während sie Leute killt.

                    Kommentar


                    • #13
                      Als Musical glaube ich nun wirklich nicht, dass der Film auf diese Art und Weise kommen würde. Allerdings denke ich da an eine obligatorische Tanzeinlage, wie man sie beispielsweise in den Spielen finden kann. Oder The Dark Knight Returns. Von daher würde auch das Casting von Lady GaGa Sinn machen.



                      Allerdings dann schon mit so nem Stück wie von Miracle Of Sound.

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #14
                        Lady Gaga bestätigt via Twitter Video dass sie dabei ist:

                        https://twitter.com/ladygaga/status/...0oRZoYIcw&s=19

                        Kommentar


                        • #15
                          Kein Witz! . . . . . . Das hier ist der erste höchstoffizielle Teaser.

                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X