Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens: Dark Descent (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aliens: Dark Descent (2023)



    Focus Entertainment and Tindalos Interactive reveal their gripping World Premiere Reveal Trailer for new squad-based action title, Aliens: Dark Descent
    [the hatches are open!]

  • #2
    Hab den Trailer gestern nacht gesehen und gedacht, das könnte endlich mal wieder ein interssantes Spiel werden. Das Gameplay hat man mir zu wenig gezeigt, aber es wirkte auch mich wie etwa Gears Of War. Sofern die angekündigten Optionen mit drin sind - Team stärken, Waffen verbessern, Safe-Zones einrichten, Wege öffnen oder schließen, Rohstoffe plündern und Basen bauen - wird das echt wieder ein Titel, den ich mir holen würde.

    Colonial Marines fand ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Story kurz, aber dafür sehr unterhaltsam und sehr passend als Fortsetzung von Aliens. . . . Aus dem Stoff könnte man mal einen Film machen; oder eine Serie.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Pre-Order-Trailer . . . Ist nun wirklich 1:1 Gears Of War. Aber taktisch auf jeden Fall reizvoll.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar

      Lädt...
      X