Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Entropy Centre (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Entropy Centre (2022)


    Think in reverse. Outsmart the impossible. A mind-bending and deviously challenging first-person puzzle adventure (with a talking gun). Coming 2022 to PS5 and PS4
    [the hatches are open!]

  • #2
    Muss sagen, der Trailer hat schon was für sich und das wäre mal was völlig Neues. Mit der Knarre Rätsel anstatt Probleme zu lösen. XD
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
      Muss sagen, der Trailer hat schon was für sich und das wäre mal was völlig Neues. Mit der Knarre Rätsel anstatt Probleme zu lösen. XD
      Hmm, also für mich sieht das aus wie ein Portal-Versatzstück aus. Trotzdem finde ich das Konzept interessant und die Portal-Spiele fand ich beide sehr gut!
      [the hatches are open!]

      Kommentar

      Lädt...
      X