Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - The Grey (2011) - Novamedia Exclusive #016 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - The Grey (2011) - Novamedia Exclusive #016 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 31.01.2018

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen:
    Reihe: Novamedia Exclusive


    1/4 Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: grey_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 72,9 KB ID: 3487


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: grey_2.jpg Ansichten: 1 Größe: 70,6 KB ID: 3489


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: grey_3.jpg Ansichten: 1 Größe: 73,0 KB ID: 3488


    Box Set:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: grey_4.jpg Ansichten: 1 Größe: 105,6 KB ID: 3490

    Quelle: Novamedia
    Zuletzt geändert von schneijo; 09.08.2020, 16:00. Grund: Link zur Reihe eingefügt, Anpassung

  • #2
    Das Box Set gibts ab morgen im Novamedia Winter Festival Sale für 50% weniger, allerdings ist der Grundpreis auf $ 150,00 gestiegen.

    Kommentar


    • #3
      Eis und Schnee und Kälte... hach, wie gerne würde ich aktuell mit Liam Neeson tauschen! Nunja, unter den Umständen wie in The Grey vielleicht dann doch lieber nicht. ;-) Jedenfalls ist bei diesen Temperaturen jede Ablenkung davon recht - deshalb möchte ich mir den Film heute Abend mal wieder ansehen und dafür habe ich meinen bis dato noch verschweißten Lenticular Full Slip geöffnet (endlich geschafft! catgirl). Gerne stelle ich ein paar Bilder bereit - viel Spaß beim Betrachten.


      Infos (Steelbook):

      Finish: Hochglanz
      Prägung: Ja (Titel)
      Innendruck: Ja (farbig)
      Spine: Titel

      Bilder (Lenticular Full Slip):

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 46
Größe: 396,8 KB
ID: 250241

      Die komplette Edition ausgebreitet.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 88
Größe: 311,1 KB
ID: 250240

      OVP.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 43
Größe: 275,2 KB
ID: 250243

      Vorderseite mit Lenticular-Bild.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 43
Größe: 223,6 KB
ID: 250244

      Schuber-Rückseite mit geprägten Elementen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 42
Größe: 143,8 KB
ID: 250242

      Schuber-Spine, ebenfalls mit Prägungen versehen (Nova Logo, Titel, Reihennummer und Blu-Ray Logo).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 83
Größe: 246,7 KB
ID: 250246Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 115
Größe: 152,4 KB
ID: 250245

      Das Lenti ist atemberaubend gut! Schärfe und Tiefenwirkung könnten nicht besser sein. Zusammen mit dem John Wick Lenti meiner Meinung nach das beste, was Nova je gemacht hat. Auch die Rückseite kann überzeugen. Zunächst einmal wegen des tollen Motivs, dann aber auch wegen der Prägungen der Schneeflocken. Zugegeben, sie sehen eher aus wie Sahneflocken, aber in der Gesamtheit ist das ein 1a-Effekt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 41
Größe: 319,0 KB
ID: 250248

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 40
Größe: 275,8 KB
ID: 250249

      Der üblich Schuber-Inhalt: Booklet und (WEA) Steelbook.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 42
Größe: 292,1 KB
ID: 250247

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 41
Größe: 355,7 KB
ID: 250252

      Die beiden Hauptprotagonisten teilen sich (ganz friedlich) das Steelbook auf. ;-)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 41
Größe: 372,4 KB
ID: 250250

      Der blaue Farbeinschlag transportiert das Gefühl von Kälte zusätzlich.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 41
Größe: 273,3 KB
ID: 250251

      Der Innendruck ist ein klein wenig unscharf und kontrastarm.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 86
Größe: 259,9 KB
ID: 250253Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 90
Größe: 201,0 KB
ID: 250254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 76
Größe: 339,3 KB
ID: 250255

      Druckqualität und Prägung - alles vom Feinsten. Besonders beeindruckend ist die Nase des Wolfs auf der Rückseite. Man hat fast das Gefühl, sie sei tatsächlich ein bisschen feucht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 39
Größe: 387,1 KB
ID: 250258

      Ein Top-Steel!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 39
Größe: 356,6 KB
ID: 250259

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 39
Größe: 309,7 KB
ID: 250256

      Die Boni.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 39
Größe: 205,8 KB
ID: 250257

      Ich bin absolut begeistert von dieser Edition und kann nur jedem empfehlen, der Survivalfilme und gute Lentis mag, hier zuzuschlagen. Spätestens dann, wenn im nächsten Winter Sale die Edition wieder für 50% weniger zu haben sein wird. Wobei sie es wahrlich nicht verdient hat, so verramscht zu werden. Ich hätte Nova hier einen Sell-out sehr gegönnt.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr geile Edition

      • catgirl
        catgirl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab dummerweise das Graue. Das weiße hätte ich auch lieber.....

      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das gibt's sicherlich wieder im Dezember beim Winter Sale catgirl

    • #4
      Auch hier mal wieder viele Dank für die toll bebilderte Präsentation schneijo
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar

      Lädt...
      X