Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Only Murders in the Building (Hulu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Only Murders in the Building (Hulu)

    Only Murders in the Building war die Seriensensation im letzten jahr. Inzwischen ist auf Disney+ Staffel 2 gestartet. Es geht um 3 Mordfälle Podcastsfans die unterschiedlicher nicht sein können. Dann geschieht in ihrem Hochhaus ein Mord und die drei Beschließen gemeinsam den Fall zu lösen und das ganze via Podcasts den Leuten zu erzählen. Es gibt jede Menge Chaos und noch mehr wendungen. Irre gute Serie, spannend wie lustig.

  • #2
    Review zu Season 1 auf der Hauptseite
    Seit kurzem kann man die Serie „Only murders in the Building: Staffel 1“ auf auf Disney+ ansehen und wir haben das Review dazu:

    Kommentar


    • #3
      Season 2 Trailer
       

      Kommentar


      • #4
        Season 3 bestätigt:
        https://www.comingsoon.net/tv/news/1...sues-statement

        Kommentar


        • #5
          Habe die zweite Staffel nun durch:

          Zwar nicht ganz so gut wie Season 1, aber ich hatte tierisch viel Spaß und alter schwede was für ein geiles Finale, schön klassisch, super Wendungsreich. Man was habe ich gelacht. Der Cliffhanger zu Season 3 rockt ohne Ende

          Kommentar


          • #6
            Review zu Season 2 auf der Hauptseite
            Seit kurzem kann man die Serie „Only Murders in the Building: Staffel 2“ auf Disney+ sehen und wir haben das Review dazu. Filme.de

            Kommentar


            • #7
              Meryl Streep ist in Season 3 dabei

              Kommentar


              • #8
                Staffel 3 startet weltweit am 08.08.23

                Kommentar


                • #9
                  Season 4 bestätigt:

                  https://www.comingsoon.net/tv/news/1...firmed-at-hulu

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab Season 3 durch:

                    Season 3 kann das hohe Level von Season 1+2 nicht mehr halten.
                    Der neue Cast fügt sich zwar gut ein, jeder ist erneut mit viel Spaß dabei und die Gesangseinlagen sind recht cool aber die Comedy schießt immer mal wieder über das Ziel hinaus.
                    Die Verlagerung des Handlungsortes ins Theater tat der Serie auch nicht so gut. Es war nicht mehr so atmosphärisch dicht und spannend wie in den Staffeln davor.
                    Dies Wendungen waren aber gewohnt gut und überraschend auch wenn die Auflösung an sich gefühlt eher unspektakulär war.
                    Herausragend war der Cliffhanger, der lässt einen voller Freude auf eine hoffentlich bessere Season 4 zurück.
                    Insgesamt war die Staffel okay aber Seaspn 1+2 waren halt deutlich besser.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X