Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Caan ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James Caan ist tot

    Ich habe es jetzt gerade erst erfahren:

    Vorgestern, am Mittwoch, den 06.07.2022 ist der tolle Schauspieler James Caan im Alter von 82 Jahren gestorben!

    James-Caan-In-Misery.jpg.jpg13.jpgJames_caan.jpgJames_Caan_(1976)-b.jpg

    Obwohl er natürlich auch einige Hauptrollen inne hatte, war er den meisten wohl eher als Nebendarsteller, wie z. B. in Eraser oder aber auch in Der Pate I & II bekannt.

    Meine beiden Lieblingsfilme mit ihm sind Spacecop L. A. 1991 und in einem der besten Western aller Zeiten, El Dorado, als "Alan Bourdillion Traherne", genannt "Mississippi" !

    images-w1280.jpg


    Mach's gut, James & Danke!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)



  • #2
    Sehr schade, habe ihn auch immer gerne gesehen.

    Ruhe in Frieden
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      Ja, sehr schade um ihn. Obwohl ihn die meisten sicher mit „der Pate“ verbinden, ist mein Lieblingsfilm mit ihm (habe nicht alle gesehen) „Rollerball“.
      Ruhe in Frieden

      Kommentar

      Lädt...
      X