Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Die Hard (1988) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Die Hard (1988) - Zavvi exklusiv (Steelbook)


    Veröffentlichung: 07.10.2013
    Preis: £15.99 (OOS)
    Exklusiv: Zavvi (ursprünglich / später auch in IT und KR vertrieben)


    Steelbook Artwork:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10811499-1370347156-295396.jpg Ansichten: 1 Größe: 121,9 KB ID: 35202

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10811499-1370347156-295360.jpg Ansichten: 1 Größe: 55,1 KB ID: 35204
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10811499-1370347156-295365.jpg Ansichten: 1 Größe: 132,6 KB ID: 35205

    Bildquelle: Zavvi
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 05.01.2021, 18:36.

  • #2
    Infos:

    Finish: Matt
    Prägung: Ja (Titel)
    Innendruck (Farbe): Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Steelbook:



    Spoiler ->



    Der O-Ring.











    Leider kommt der an sich super gewählte Innendruck viel zu schwach heraus. Das liegt an dem Plastiktray. So dunkle, kontrastarme Motive sind einfach nicht ideal, denn das Plastik ist nicht 100% durchsichtig und "verstellt" damit den Blick.



    Titelprägung.



    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 05.01.2021, 18:35.

    Kommentar


    • #3
      Um diese Steels bin ich auch lange drumrum getänzelt. Am Ende konnte ich mich nicht durchringen. Einmal da Teil 3 und 5 mit ähnlicher Artwork-Linie fehlen. Und irgendwas fehlt diesen Steels, oder zu sehr „gephotoshoped“.....ich kann’s nicht sagen. Die originalen Kinomotive mit SpotGloss und Debossing und ich wäre dabei. So müssen es die Amarays im Schuber mit ergänztem 4K-Medium des ersten Teils auch tun.

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hättest Du mal zugeschlagen, denn in natura sehen die echt klasse aus!

        Als ich sie gekauft habe, gab es Teil 5 noch nicht und da ich Teil 3 ne echte Katastrophe finde, paßte es für mich wie Arsch auf Eimer! :-)

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Könnte ja immer noch kaufen, aber ich tänzel weiter.....

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hatte sie mal, aber hab sie wieder verkauft, fand sie recht fad und würd mir auch lieber solche wünschen wie Du beschrieben hast.
    Lädt...
    X