Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echo (MCU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echo (MCU) (Disney+)

    Auf der diesjähirgen Comic Con 2022 vorgestellt. Kommt im Sommer 2023 auf Disney+.
    Quelle: https://www.facebook.com/marvelstudi...1566273937646/

    echo.jpg

  • #2
    Die Serie hat die Dreharbeiten beendet.

    Quelle: https://twitter.com/DiscussingFilm/s...C-vfGJiMUrAAAA

    Kommentar


    • #3
      Einiges in der Serie musste komplett neu gedreht werden, weil lt. Feige die erste Version der 8 Folgen sehr übel gewesen sein soll:

      https://comicbookmovie.com/tv/marvel...3383#gs.yvzsd7

      Kommentar


      • #4
        Als ob Feige tatsächlich noch was zu sagen hätte . . .
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Englischer Trailer



          Deutscher Trailer

          Kommentar


          • #6
            Holla die Waldfee! Hat tatsächlich R-Rating und das kommt ja gleich viel bissiger rüber. Kann man ruhig mal so stehen lassen. Aber immer dran denken: ist immer noch Disney-MCU. XD
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Info via Facebook von Disney:

              Sieh dir das brandneue Poster zu Marvel Studios’ #Echo an, der neuen Original Serie, die du ab 10. Januar auf #DisneyPlus streamen kannst.
              399945891_352430443973850_4748166433879187675_n.jpg

              Bildquelle: disney via facebook
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #8
                Bei einem Special Screening wurden mehreren Redakteuren die ersten folgen gezeigt und die Reaktion sind überwiegend Positiv

                https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000055079.html

                Kommentar


                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die ersten Reaktionen sind doch immer positiv.

              • #9
                Zitat von lordberti Beitrag anzeigen
                Bei einem Special Screening wurden mehreren Redakteuren die ersten folgen gezeigt und die Reaktion sind überwiegend Positiv

                https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000055079.html
                Zitat von Count Dooku
                Bei einem Special Screening wurden mehreren Redakteuren die ersten folgen gezeigt und die Reaktion sind überwiegend Positiv
                Das liegt daran, dass sämtliche Studios eine Liste mit Namen haben, die ihre Produkte meist unterstützen. Man holt sich also Leute, die sowieso blindlings Alles absegnen, was das Studio raushaut. Es bedeutet im Endeffekt also gar Nichts und besitzt keine Aussagekraft, ob das Ding nun wirklich gut oder schlecht ist.

                Ich persönlich schätze, dass Ding wird wieder einmal floppen und das aus dem schlichten Grund, weil es halt von Disney ist bzw. dem aktuellen Disney-Management. Das Vertrauen in den Konzern ist weg und nachdem Hauptdarstellerin Alaqua Cox nach dem Trailer schon wieder so ganz stupide Empörtenaussagen getroffen hat, hat die Community da draußen es gar nicht gut aufgenommen.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #10
                  vorteil hier wird das Rating sein. TV MA also eine Serie für Erwachsene, somit mal Abwechslung

                  Kommentar


                  • #11
                    Hab mir alle 5 Folgen schon angeschaut. So richtig überzeugt hat die Serie mich nicht. Vor allem es gibt zu wenig Action. Da hatte ich echt mit mehr gerechnet. Das Finale ist dann dementsprechend auch enttäuschend.

                    Kommentar


                    • #12
                      Habe auch bereits alle Folgen gesehen und fand es auch ziemlich langweilig. Ist am Ende natürlich nicht so eine Katastrophe wie She-Hulk oder Secret Invasion, aber niemand verpasst was, wenn man die Serie nicht guckt.

                      Kommentar


                      • #13
                        Habe die ersten beiden Folgen gesehen:

                        Mhmm naja fangen wir mit dem positiven an. Endlich hat man wohl jemanden eingestellt der was von Martial Arts Szenen versteht. Die Fights sind gut in Szene gesetzt mit schönen langen Kamerafahrten und gut choreografiert und ausgeführt.
                        Die Gastauftritte machen Laune. Tja mehr positives fällt mir nicht mehr ein.
                        Action gab es hier nicht viel und für TV MA Verhältnisse ist es auch recht harmlos. Da waren Daredevil und Punisher komplett andere Kaliber.
                        Inhaltlich ist bisher nicht wirklich viel passiert. Die Hälfte der ersten Folge wird sogar nur genutzt um die Ereignisse aus Hawkeye zu wiederholen. Ansonsten gibt es bisher keine große Story. Nur Bilder ohne Sinn und Verstand halt. Wobei die Greenscreens bei der Zug Sequenz so als Bilder waren schon übel. Wodurch diese Sequenz null Wirkung hatte und einfach nur mies aussah.
                        Die Rückblenden 1200 vor Christus sind nutzlos und wirken wie Fremdkörper und tragen null bei. Außer halt um starke Frauen zu zeigen wie sie den Männern überlegen sind und die Männer deswegen eifersüchtig und wütend sind weil sie nicht mit den Frauen mithalten können.
                        Ein weiteres großes Problem sind auch die Charaktere, sie sind weder sympathisch noch unsympathisch. Sie waren mir schlichtweg egal. Entsprechend entstand bei mir null Spannung und kein mitfiebern.

                        Ich kann zum jetzigen Stand nicht sagen ob ich die restlichen drei Folgen noch gucken werde. Tendenz eher nicht. Einfach weil es bisher null Interesse weckt, warum ich weiter schauen sollte. Höchstens auf YouTube ne Zusammenfassung der Fights falls in den nächsten Folgen noch welche kommen.

                        Kommentar


                        • Copper97
                          Copper97 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Folge 3 hat nochmal halbwegs gute Action und das war es dann auch. Das Finale ist was das angeht eher enttäuschend.

                      • #14
                        Mit 40 Mio Budget war es die günstigste Staffel der MCU:

                        https://comicbookmovie.com/tv/marvel...9137#gs.4d0o8f

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X